“Angehnemes Hotel einfach aber sauber, direkt am Strand und dazu ziemlich Preiswert!”
Bewertung zu Bon Aire Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Bon Aire Resort
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2007

Kommen gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Bon Aire zurück. Wir haben es sehr genossen. Haben $81.00/Nacht für ein einfaches Zimmer bezahlt. Der Pool war renoviert worden und war schön sauber, die Strandbar ist bei Spaziergängern sehr beliebt und hat leckere Cheeseburger! Bei diesen niedrigen Preisen sollten Sie keine Pflegeartikel im Bad oder ein Bügeleisen im Zimmer erwarten. Auf den Parkplatz sind immer viele Autos, wir haben aber immer einen Parkplatz gefunden. Die Klimaanlage hat das Zimmer immer eiskalt gehalten - perfekt! Das Hotel ist alt, aber auch sehr gepflegt.

1 Danke, ginnymom911!

St Paul
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2007

Der Strand ist direkt vor der Tür. Er ist wunderschön und die Anlage (bis auf die Parkplätze) ist klasse. Da gibt es aber noch die Zimmer. Unser zimmer war klein und altmodisch, aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer. St. Peter's war herrlich im Februar. Es war nicht so voll und man kam bequem von A nach B. Alles in allem würde ich wiederkommen, aber ein anderes Zimmer nehmen.

Danke, photoqueenmn!
Kentucky
Bewertet am 28. März 2007

Wir fahren nun schon seit 7 oder 8 Jahren in dieses Hotel, da es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Strand hat und sehr freundliche Angestellte hat. Die Anlage und der Strand sind wunderschön. Das Hotel ist vielleicht nicht so schön, wie die umliegenden Hotels, die Lage und der Preis stimmen aber. Die meisten Gäste kommen im nächsten Jahr wieder.

1 Danke, Clyde-7!
Tampa
Bewertet am 19. Januar 2007

Bon Aire Resort Lodging in St Pete Beach, Florida, ist der ideale Ort für einen Familienurlaub (deshalb haben wir auch verlängert und sind geblieben). Das Hotel ist wunderbar, direkt am Strand. Die Kinder hatten so viel Spaß im beheizten Pool. Gute Preise!

1 Danke, 351731!
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 14 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Bon Aire Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Aire Resort

Unternehmen: Bon Aire Resort
Anschrift: 4350 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3831
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Pete Beach