“Wunderbarer Aufenthalt im Gulf Tides Inn”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gulf Tides Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Gulf Tides Inn
Karlsruhe
“Wunderbarer Aufenthalt im Gulf Tides Inn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Nach unserer Floridarundreise verbrachten wir herrliche und erholsame Tage im schönen Gulf Tides Inn. Es ist wirklich ein Geheimtipp mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, schönem Ambiente und wunderbarem Pool. Es ist sehr sauber und Dave und Adele sind sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, chickl!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Wir sind von unserem zweiten Aufenthalt im Gulf Tides Inn wieder sehr entspannt und fröhlich nach Hause gekommen. Dave und Adele haben unseren Urlaub wieder sehr bereichert. Im letzten Jahr war diese Anlage ein Geheimtipp und ist es auch immer noch.
Die Eigentümer versuchen ständig ihr kleines "Juwel" zu verbessern und investieren ständig. Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich einiges verändert, es gibt jetzt einen Safe, Haartrockner und eine super Klimaautomatik. Jeweils ein Gerät im Schlaf- und Wohnzimmer. Diese ist sehr modern (mit einer Fernbedienung zu benutzen) und so leise, dass jetzt selbst der Kühlschrank laut erscheint, sie ist kaum noch hörbar --> welch ein Luxus !
Es ist immer wieder schön zu beobachten mit welch einer Herzlichkeit die beiden mit ihren Gästen umgehen. Wer keine anonyme Hotelanlage sucht, sondern Freundlichkeit und Lust auf nette Kontakte hat, der ist im Gulf Tides Inn genau richtig.

Adele & Dave, vielen Dank für die tolle Zeit und macht weiter so ! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, don_Tango71!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2008

Meine Freundin und ich (beide mitte 20) verbrachten 11 Nächte im Gulf Tides Inn. Wir waren auf ein richtiges Motel vorbereitet, dass etwas heruntergekommmen ist und auch ein paar Kakerlaken beherbergt.
Wir hattten uns getäuscht. Das Gulf Tides Inn ist wunderschön gelegen, praktisch 2 Gehminuten vom Strand entfernt, richtig schön sauber (nicht eine einzige Kakerlake wurde gesichtet) und bietet alles was sich Reisende mit einem etwas kleineren Budget aber trotzdem höheren Anprüchen wünschen.
Das Inn besteht praktisch aus 3 großen ebenerdig gelegenen Häusern die jeweils 2 Wohnungen beinhalten und etwas an Bungalos erinnern. Diese Häusern umschließen den Pool der im Innenhof liegt sowie die Grillanlage.

Wir bedanken uns für die schöne Zeit, Preis, Sauberkeit und Qualität waren Top!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Preis
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Vincongo!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Im Mai haben wir wunderbare 10 Urlaubstage in St. Pete Beach erlebt. Die Anlage ist Klasse. Sie ist sauber, sicher und die Inhaber Adele und Dave betreuen Ihre Gäste hervorragend.
Die Anlage besteht aus 4 Studios und 6 Appartements, in einstöckigen Häusern. Diese sind um den kleinen, aber feinen, Pool gruppiert. Dadurch ist es ein leichtes mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und so Urlaubsbekanntschaften zu schließen. Um den Pool herum stehen genügend Sonnenliegen, Tische, Stühle und eine Schaukel um es sich so richtig bequem zu machen. Ein Gasgrill steht ebenfalls bereit, um sich die leckeren Amerikanischen Black-Angus-Steaks zu grillen (absolut zu empfehlen!). Dave hat uns immer wieder tolle Stände, Ausflugsziele oder Restaurants empfohlen.
Der einzige Kritikpunkt, der sich überhaupt finden lässt, die Bettwäsche besteht zum Teil aus Polyester und kann deshalb etwas unangenehm werden. Aber das war auch schon alles.
Wir können uns für diese tolle Zeit nur herzlich bedanken !

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Nr. 15 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 1.686 Bewertungen
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 7 von 32 in Saint Pete Beach
4.5 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen
TradeWinds Island Grand Resort
TradeWinds Island Grand Resort
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 5.184 Bewertungen

Sie waren bereits im Gulf Tides Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Tides Inn

Unternehmen: Gulf Tides Inn