“Nettes Restaurant mit griechischem Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Skidder's Restaurant

Skidder's Restaurant
Platz Nr. 19 von 144 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart
“Nettes Restaurant mit griechischem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren dort bereits schon mehrfach und können das Skidders durchaus empfehlen.Die Karte bietet einen repräsentativen Querschnitt mit Schwerpunkt der griechischen Küche. Wir hatten bereits von Souflaki über den Bacon Cheeseburger bis hin zur Pizza einiges versucht und waren stets zufrieden. Die Portionen sind so gross das wir uns meistens eine "sharen".
Unterm Strich kommen wir zu zweit in der Regel "all in" mit ca. 50$ weg. (incl. Beer , Salat, Desert) Unterm strich - absolut empfehlenswert - Daumen hoch!

Ambiente
      Essen