“Schöne kleine Anlage/Motel direkt am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Long Key Beach Resort & Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Long Key Beach Resort & Motel
hessen
“Schöne kleine Anlage/Motel direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir waren für 6 Nächte im Long Key Beach Resort & Motel.
Die lage ist top, da gleich am Strand.
Alle Zimmer sind normal, mit Kochecke ausgestattet. Bad ist eher klein, aber sauber.
Betten waren groß und bequem .
Der große Kühlschrank ist ein Pluspunkt und die nähe zum Strand!
Internet (w-lan) funktioinerte auf dem Zimmer.
Noch etwas: Wir waren übers Wochenende dort und da gab' s an einem tag kein Zimmerservice

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, dyrody!

Nashua, NH
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Haben nicht im Long Key gewohnt, obwohl wir das geplant hatten. Die Internetseite ist wunderschön, das Zimmer, das man uns dann aber gab, entsprach überhaupt nicht der Internetpräsentation. Als wir ankamen, hat es ewig gedauert, bis uns mal jemand an der Rezeption empfing. Dann kam ein Hausmeister herein, der etwas zerstreut aussah, gab uns dann aber unseren Zimmerschlüssel. Als wir hineinkamen und das Licht einschalten wollten, war der Schalter kaputt (keine der Schalter funktionierte). Es war düster, überall waren Flecken auf dem Teppich und die Stühle sahen auch sehr dünn aus. Der Kleiderschrank stand im selben Zimmer, wie der Boiler und viele Rohre. Überall sah ma Kabel. Einfach sehr unangenehm und weder mein Mann, noch ich wollte bleiben. Sind wegen der falschen Darstellung im Internet wieder gefahren und haben einen sehr schönen Platz, die Straße hinunter im Bon-Aire Resort Motel gefunden. Das Long Key mag ja tolle neue Zimmer haben, deshalb sollten Sie aber auch nach einem neuen Zimmer fragen, weil diese im Netz zu sehen sind. Andernfalls werde Sie sehr enttäuscht werden!

2 Danke, daedreamor!
Cape Cod MASS
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Die neuen Suiten im 2.Stock mit Blick auf den Golf sind die $10 extra aber wert. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Roman war sehr herzlich und hat uns sogar seine Angeln ausgeliehen. Wo bitte findet man noch so einen Service? Alle waren freundlich und hilfsbereit, auch die Gäste. Leider konnte man die Zimmernachbarn hören. Die meisten Gäste sind Familien und sehr ruhig, Rowdys passen hier nicht hin. Vielleicht sollte das Hotel mal neue Kissen kaufen, oder die Gäste sollten ihr eigenen mitbringen, da die vorhandenen sehr dünn und unbequem sind. Für das Geld bekommt man aber kein besserers Hotel. Essen Sie unbedingt mal im CONCH REPLUBLIC! Vielen Dank Roman!!!! Die Cannatas.

1 Danke, CannataFamily!
Boston, Massachusetts
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2006

Habe bereits vor einem Monat um eine Reservierung gebeten (über die hoteleigene Webseite und via Email) und habe bis heute keine Antwort bekommen.

1 Danke, bettlebrox!
Kissimmee, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Habe zusammen mit meiner Tochter für nur eine Nacht im Long Key Resort gewohnt – leider! Hätten wir doch bloß mehr über dieses Ressort gewusst! Wir währen dann auf jeden Fall länger geblieben. Wir hatten ein 1 Zimmer Gulf Front Unit. Das Ressort ist sehr sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir planen bereits im nächsten Zeit für einen längeren Urlaub dorthin zu fahren!

1 Danke, Pam C!
Havana Inn
Havana Inn
Nr. 18 von 32 in Saint Pete Beach
Beach House Suites by The Don CeSar
Beach House Suites by The Don Ce ...
Nr. 4 von 32 in Saint Pete Beach
Mariner Beach Club
Mariner Beach Club
Nr. 4 von 13 in Saint Pete Beach
Vistas on the Gulf
Vistas on the Gulf
Nr. 1 von 13 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Long Key Beach Resort & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Key Beach Resort & Motel

Unternehmen: Long Key Beach Resort & Motel