“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rodgau, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren schon im September 2012 im Bay Palms Waterfront Resort und fanden es so schön, daß wir beschlossen auch 2013 ein paar Tage hier zu verbringen . Dank Luanne, die uns super freundlich und zu einem fairen Preis eingecheckt hat, war das auch alles kein Problem (thx Luanne :o)).

Wir hatten sogar die gleiche Suite, wie letztes Mal (103) im überdachten Durchgang direkt zum Pool. Die Zimmer/Suiten sind geräumig und komfortabel. Die Küchenausstattung ist exzellent. Es gibt einen kleinen Flat TV im Schlafbereich und einen großen im angrenzenden Wohnzimmer incl. Couch und kleinem Tisch, wo man ohne Probleme auch mal einen gemütlichen Football Abend verbringen kann.

Die Zimmer sind sehr sauber. Wifi funktioniert in den Zimmern und an der Bay sehr gut.

Die Terrasse zur Bay ist für uns einer der Hauptgründe dieses Resort so zu mögen, da die Aussicht und Atmosphäre einfach unbeschreiblich schön und friedlich ist.

Genau gegenüber des Resorts gibt es einen öffentlichen Strandzugang und es ist wirklich nur ein kleiner Fußmarsch.

Die Laundry des Bay Palms ist ebenfalls bestens ausgestattet und sauber.

Einziger Minuspunkt seit 2013 sind die neuen Pool Öffnungszeiten (von 10 Uhr morgens bis Sonnenuntergang). Warum??? Für die Gäste, die im Gang zum Pool wohnen ist das nicht sehr schön, weil man um das Resort laufen muss, um die schöne Bay am frühen Morgen oder in den Abendstunden genießen zu können.

Das würde ich wieder ändern. Ich verstehe auch den Grund nicht. Es geht doch niemand bei Sonnenuntergang schlafen, den Leute stören könnten, die sich nett im Pool unterhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tooksey!

cloppenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

während unseres urlaubs haben wir nichts vermisst.die crew ist sehr hilfsbereit und für jeden wunsch zu haben.sehr sauber und gepflegt,auf grund der grösse und zimmerzahl nie voll,wir hatten den pool oft für uns allein.der strand liegt auf der gegenüberliegenden strassenseite.abends am pier hat man das gefühl als wäre man auf seinem privatgrundstück

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, silvunia!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Wir haben 49$ die Nacht gezahlt für ein kleines Zimmer mit Kühlschrank, Mirco und vor der Tür auch WLAN.

Die Einrichtung , insbesondere das Bad ist etwas älter und auch nicht 100% gepflegt aber für den Preis wirklcih akzeptabel. Man hat einen kleinen Pool vor der Tür und zwei kleine Docks, wo man kostenfrei angeln kann. Auch die Angel bekommt man gegen 20$ Pfand gestellt. Ein Grill ist ebensfalls vorhanden.

Aufgrund der Zusammenarbeit mit dem Plaza Beach Resort und dem direkt nebenanliegendem Bayview Plaza, kann man auch sämtliche Einrichtungen dieser Hotels nutzen (ins, den Pool direkt am Strand)

Vom Bay Palm zum Strand sind es ca. 4 Minuten.

• Zufrieden mit — Preis
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 27 von 32 in Saint Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St ...
Nr. 23 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Bay Palms Waterfront Resort - Hotel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Palms Waterfront Resort - Hotel and Marina

Anschrift: 4237 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Pensionen in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Palms Waterfront Resort - Hotel and Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Palms Waterfront Resort - Hotel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Palms Waterfront Resort - Hotel And Marina Saint Pete Beach, Florida
Bay Palms Waterfront Hotel Saint Pete Beach