“Sehr gute bayrische Küche”

Sandra's German Restaurant
Platz Nr. 65 von 145 Restaurants in Saint Pete Beach
Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bubendorf, Schweiz
“Sehr gute bayrische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach bald zwei Wochen in Florida, hatten wir mal wieder Lust auf gewohntes Essen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war formidabel, das Wiener Schnitzel so wie es dein muss; hauchdünnes, zartes Kalbsschnitzel und eine luftig, knusprige Panade, einfach herrlich. Der dazu servierte Kartoffelsalat kann man kalt oder warm bestellen und schmeckte auch vorzüglich. Das Ambiente ist gemütlich bayrisch und der Service war sehr zuvorkommend. Dieses Restaurant empfehle ich gerne weiter und werde es bei einem nächsten Besuch in dieser Region sicher wieder aufsuchen.

1 Danke, Christoph R!

Reisende, die sich Sandra's German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Petersburg, FL
Saint Pete Beach, FL

Sie waren bereits im Sandra's German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!