“Kleines Restaurant mit Bar”
Bewertung zu Seared 1200 Chophouse

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Kleines Restaurant mit Bar”
Bewertet am 11. Mai 2014

Tolles kleines Restaurant mit einer Bar. Sehr angenehmes Personal. Mein Filet war zu stark gegrillt. Nach kurzer Nachfrage wurde es anstandslos zurückgenommen und ein neues serviert. Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung, jedoch nicht günstig.

Aufenthalt April 2014
Danke, Nolevino!

Beitragender der Stufe 4
“Ausprobieren!”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten Filet Mignon und Twin Filet, beide Gerichte (je ca $30 inkl Salat) waren sehr sehr lecker. Der Salat vorab war für amerikanische Verhältnisse innovativ, ein Geschmacksfestival mit Rosinen, Nüssen, Fetakäse und einer feinen Vinaigrette. Zum Dessert hatten wir ein Panna Cotta, war aber dass, was wir eine gebrannte Creme nennen würden. War aber sehr gut und in einem Konifürenglas witzig serviert. Das Steakhouse ist klein, wir haben ohne die Bar etwa 30 Sitzplätze gezählt. Es hat auch noch ein paar Tische draussen, war an jenem Abend aber zu stürmisch. Wie hier bereits ein paar Mal erwähnt wurde, ist es eher laut und die Tische sind für die hiesigen Verhältnisse nahe beieinander. Hat uns nicht gestört, uns verstand eh niemand :-) Spartanische, aber ansprechende Einrichtung und Deko. Wir riefen an um zu reservieren. Ging aber nicht, uns wurde jedoch freundlich mitgeteilt, dass es nicht so busy sei (Dienstag Abend) und wir einfach vorbeikommen sollen. Gehdistanz vom Grandplaza! Wir bekamen dann auch sofort einen Tisch. Die Bedienung war freundlich und flink. Wird vorbehaltslos weiterempfohlen!

Aufenthalt November 2013
Danke, Wisumt!