“Wunderbarer Ort”
Bewertung zu Rick's Reef

Rick's Reef
Platz Nr. 16 von 145 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Wunderbarer Ort”
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir lieben das Restaurant und seine hervorragendes, typisch amerikanische Küche.
Unser Kellner Joey war sehr geduldig mit unseren Mangel an der englischen Sprache und gaben uns tolle Service während unserer Mahlzeit. Wir haben hier zwei Mal in 2 Tagen und wird dies auch wieder tun bevor ich diese große Strand Stadt!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, walter r!

Pluwig, Deutschland
“Sehr gutes und günstiges Essen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Gemütliches Restaurant, direkt an der Hauptstraße, aber nicht laut und mit viel Flair. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber wer Fisch möchte findet sicher was. Die Qualität (gegrillter Fisch) ist hervorragend und die Preise wirklich klein. Eine voll ausgestattete Bar gibt's natürlicch auch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente