“Schöne Sonnenuntergänge !”

oder mehr
Parasailing Around Saint Pete Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Mai 2014

Lange Strandwanderungen sind empfehelnswert, saubere Anlagen und stets freundlicher Service. Gute Lokale mit schönen Blick auf die Golfseite finden sie leicht.

Danke, bribe98!
Bewertung schreibenBewertungen (4.222)

Bewertet am 23. April 2014

Einfach nur Wunderschön, weisser feiner Sand und Tausende von Muscheln!!! Ideal auch für Kinder, da flaches Wasser

Danke, bragatta!
Bewertet am 18. September 2013

Daytona ist mir lieber aufgrund der Wellen. Petes Beach ist mit abstand der schoenere Strand. Es gibt sehr ruhige Ecken (Sunset Beach) wo wir fast allein waren. Den schoensten Teil haben im TradeWinds Resort gesehen.

Danke, Andreas161!
Bewertet am 29. August 2013

Ein sehr schöner Strand, weißer Sand und die Möglichkeit weit ins Meer hinaus zu gehen. Für Familien mit Kindern optimal. Ruhe und Erholung sind garantiert.

Danke, Potty23!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 19. Januar 2013

Schöner langer, weicher Sandstrand an welchem man stundenlang spazieren gehen kann. Wenn man nicht gerade vor einem der Hotelkomplexe stehen bleibt, kann man sich einfach mal in den Sand "fallen" lassen und aufs Meer/Golf von Mexiko hinausblicken.

Danke, dodtom!