“einer der schoensten Straende” 4 von 5 Sternen

Saint Pete Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“einer der schoensten Straende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Daytona ist mir lieber aufgrund der Wellen. Petes Beach ist mit abstand der schoenere Strand. Es gibt sehr ruhige Ecken (Sunset Beach) wo wir fast allein waren. Den schoensten Teil haben im TradeWinds Resort gesehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas161!

Bochum, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein sehr schöner Strand, weißer Sand und die Möglichkeit weit ins Meer hinaus zu gehen. Für Familien mit Kindern optimal. Ruhe und Erholung sind garantiert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Potty23!
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ein schöner langer Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Schöner langer, weicher Sandstrand an welchem man stundenlang spazieren gehen kann. Wenn man nicht gerade vor einem der Hotelkomplexe stehen bleibt, kann man sich einfach mal in den Sand "fallen" lassen und aufs Meer/Golf von Mexiko hinausblicken.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, dodtom!
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 264 "Hilfreich"-
“toller, langer Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr schöner, langer, fast weißer Strand. Hier kann man tolle Sonnenuntergänge über dem Golf von Mexiko sehen. Entlang des Strandes, der sich Richting Norden über viele Meilen fortsetzt, findet man alle notwendigen Geschäfte und nette Lokale. Allerdings sind Lokale direkt am Strand nicht einfsch zu finden....

Aufenthalt Juni 2012
Danke, W S!