“bester Strandabschnitt, sehr freundliches Personal”

Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 3 Tage in diesem perfekten Resort verbracht und können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Es liegt am definitiv schönsten Strandabschnitt der Region, die Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf den Golf und das Personal ist super freundlich und aufmerksam.

Wir hatten eine Suite mit "Gulffront" gebucht und dank "Peter" ein Upgrade auf eines der unbeschreiblichen Penthouse-Wohnungen im Dachgeschoss erhalten. Absoluter Wahnsinn!!!

Vielen Dank an Peter an der Rezeption!
Er uns bei allen Fragen (Restaurants, Einkaufen usw.) super beraten

Das "Zimmer" hat eine riesige Dachterrasse mit Blick über den gesamten Strand, sowie auf die Landseite. Es ist dank großer Wohnküche, 2 Schlafzimmern mit separaten Bädern, perfekt auch für 4 Personen nutzbar.
Internet per WiFi ist frei und der Empfang sehr gut.

In der Lobby befindet sich ein "Starbucks", wo man sich den Frühstückskaffe (oder mehr) besorgen kann. Bewundernswert, wie freundlich die gute Seele des Shops den allmorgentlichen Andrang bewältigt.

Vor dem Hotel ist ein kostenloses Parkdeck (Schatten!!).
Unsere gebuchte Zimmerkategorie enthielt einige Inklusivleistungen, von denen wir allerdings nur die Liegen/Schirme am Strand und ein Getränk zur "Happy Hour" genutzt haben.

Ein wenig haben wir uns mit den Fahrzeiten in die Umgebung verschätzt. Die Region ist riesig und der Verkehr immens!

Umgebung:
Wir sind zum "Fort de Soto"-Park gefahren und waren eher enttäuscht. Für die Strände lohnt sich der Ausflug nicht; und die Angelreviere und Barbeque-Anlagen haben uns nicht interessiert.
Schnorcheln kann man nur auf Egmond Key (nur mit der Fähre erreichbar, Abfahrten um 10h und 11h, wenn genug Fahrgäste da sind). Beim Kapitän fragen, ob Wind und Wellen fürs Schnorcheln passen.

Die Saint Pete Pier soll demnächst abgerissen werden; ist aber auch nicht der Bringer! (einzig die Anzahl der Pelikane, die dort auch offiziell gefüttert werden, ist beeindruckend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sunsetslalom!
Bewertung schreibenBewertungen (2.822)

Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel befindet sich wirklich direkt am Strand. Ich habe mir ein Zimmer mit Meerseite geben lassen (gegen Gebühr). Mit Blick zum Pool & Meer.Das Zimmer war geräumig, Schlafraum, Wohnraum mit Küche. Wir haben morgens im Hotel gefrühstückt und es war sehr lecker. Am Pool gibt es auch eine kleine Strandbar. Leider fällt eine Resort Gebühr an.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MeisterLampeMK!
Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel bietet alles, was wir uns wünschen: Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Golf, einen fantastischen Strand direkt vor der Tür, zwei Pools, FitnessCenter und alles sehr gepflegt und sauber! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einfach ein Platz zum wohlfühlen und entspannen. Suiten verfügen über eine kleine Küchenecke mit Mikrowelle und Kühlschrank. Geschirr ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wds0307!
Bewertet am 22. September 2011

Wir kamen am Freitag an und es war sehr viel los .Die Leute die den Sam und Sonntag dort verbrachten kamen an.Parkplatz gab es keine mehr mussten auf einen neben Platz so ca 50 Meter weg parken. Das Personal war sehr freundlich und nett . Wir bekamen ein Zimmer im 6 Stock kein Meer Blick leider,das Zimmer war sehr
dunkel da das einzige Fenster zur Fahrstuhl Seite war und jeder dort vorbei lief ,so mussten wir es immer ab dunklen . Zimmer waren sehr sauber und modern mit Wifi ,Flat und kleiner Kuechenecke . Was nervte war die sehr laute Klimaanlage im Zimmer
Da wir abends Hunger hatten gingen wir ins Palm Court restaurant das sich im Hotel befand etwas essen .
Dort gab es eines der besten Steaks die wir je hatten ein muss !!!!
Das Personal war Top Vorspeise super und viel . Dann kam mein Traum in Fleisch Form einfach nur super  geiles Steak
Fazit. Gutes Hotel mit dem besten Steak seid Jahren

• Aufenthalt: September 2011
Danke, OlivierMannheim!
Bewertet am 9. August 2011

kein Hotel der Superspitzenklasse mit 5 Sternen, aber alledem vom Feinsten. Service war top, vom ersten Kennenlernen (wir sind einfach mal so "reingelatscht") bis zum Checkout. Grosse Zimmer, Qualität hat gepasst. Unser Hotel gehört zu einer Kette, die weiteren Hotels waren gleich in der Nähe. Die Dienstleistungen konnten auch dort genutzt werden. Top-Lage, Strand Klasse. Fitnessraum sehr ansprechend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Giovanni M!
Bewertet am 28. Juni 2011

Von aussen recht einfach gehalten, aber innen toll eingerichtet. Zimmer sind klein aber mit kleiner Küchenecke. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Pool ist direkt am Meer gelegen. Hängematten kann man nutzen um durch die Palmen in den Himmel oder das Meer zu schauen. Kleine Poolbar. Strand ist sehr sauber und kostenlose Liegen für Hotelgäste stehen bereit. Sogar Frühstück war inklusive, obwohl dies damals nirgendwo vermerkt war. Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe bzw. kleine Shops zum bummeln.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, grosseva!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am St. Pete Beach. Das Hotel verfügt über zwei Pools und eine Bar. Zudem können am Strand gratis Strandliegen bezogen werden. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und besticht durch seine Lage. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und waren sauber gehalten. Ein sehr gutes Hotel, welches nur empfohlen werden kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Sirata Beach Resort
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach
0,8 km entfernt
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 14 von 32 in Saint Pete Beach
1,9 km entfernt
Beach House Suites by The Don CeSar
Beach House Suites by The Don Ce ...
Nr. 7 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort

Anschrift: 6000 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3712
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 203€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Pete Beach
Tradewinds Sandpiper Hotel Saint Pete Beach