“Beste Lage & gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort

Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Iserlohn
“Beste Lage & gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel befindet sich wirklich direkt am Strand. Ich habe mir ein Zimmer mit Meerseite geben lassen (gegen Gebühr). Mit Blick zum Pool & Meer.Das Zimmer war geräumig, Schlafraum, Wohnraum mit Küche. Wir haben morgens im Hotel gefrühstückt und es war sehr lecker. Am Pool gibt es auch eine kleine Strandbar. Leider fällt eine Resort Gebühr an.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, MeisterLampeMK!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel bietet alles, was wir uns wünschen: Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Golf, einen fantastischen Strand direkt vor der Tür, zwei Pools, FitnessCenter und alles sehr gepflegt und sauber! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einfach ein Platz zum wohlfühlen und entspannen. Suiten verfügen über eine kleine Küchenecke mit Mikrowelle und Kühlschrank. Geschirr ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, wds0307!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir kamen am Freitag an und es war sehr viel los .Die Leute die den Sam und Sonntag dort verbrachten kamen an.Parkplatz gab es keine mehr mussten auf einen neben Platz so ca 50 Meter weg parken. Das Personal war sehr freundlich und nett . Wir bekamen ein Zimmer im 6 Stock kein Meer Blick leider,das Zimmer war sehr
dunkel da das einzige Fenster zur Fahrstuhl Seite war und jeder dort vorbei lief ,so mussten wir es immer ab dunklen . Zimmer waren sehr sauber und modern mit Wifi ,Flat und kleiner Kuechenecke . Was nervte war die sehr laute Klimaanlage im Zimmer
Da wir abends Hunger hatten gingen wir ins Palm Court restaurant das sich im Hotel befand etwas essen .
Dort gab es eines der besten Steaks die wir je hatten ein muss !!!!
Das Personal war Top Vorspeise super und viel . Dann kam mein Traum in Fleisch Form einfach nur super  geiles Steak
Fazit. Gutes Hotel mit dem besten Steak seid Jahren

• Aufenthalt September 2011
Danke, OlivierMannheim!
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

kein Hotel der Superspitzenklasse mit 5 Sternen, aber alledem vom Feinsten. Service war top, vom ersten Kennenlernen (wir sind einfach mal so "reingelatscht") bis zum Checkout. Grosse Zimmer, Qualität hat gepasst. Unser Hotel gehört zu einer Kette, die weiteren Hotels waren gleich in der Nähe. Die Dienstleistungen konnten auch dort genutzt werden. Top-Lage, Strand Klasse. Fitnessraum sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Giovanni M!
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Von aussen recht einfach gehalten, aber innen toll eingerichtet. Zimmer sind klein aber mit kleiner Küchenecke. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Pool ist direkt am Meer gelegen. Hängematten kann man nutzen um durch die Palmen in den Himmel oder das Meer zu schauen. Kleine Poolbar. Strand ist sehr sauber und kostenlose Liegen für Hotelgäste stehen bereit. Sogar Frühstück war inklusive, obwohl dies damals nirgendwo vermerkt war. Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe bzw. kleine Shops zum bummeln.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, grosseva!
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am St. Pete Beach. Das Hotel verfügt über zwei Pools und eine Bar. Zudem können am Strand gratis Strandliegen bezogen werden. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und besticht durch seine Lage. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und waren sauber gehalten. Ein sehr gutes Hotel, welches nur empfohlen werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Zemp13!
Rheinland-Pfalz/Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage dirket am Meer. Wir waren sehr überrascht, sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer waren für 3 PErsonen ausreichend, mit kleiner Küche, das Bad war sehr sauber. Was uns begeisterte war, dass das Frühstück inbegriffen war, zumal in den deutschen Katalogen dies nicht beschrieben war. Es gibt zwischen dem Pool u. dem Meer schöne Relaxliegen, die aber imm belegt sind. Das Hotel würden wir sofort wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bayview Plaza Waterfront Resort
Bayview Plaza Waterfront Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 17 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort

Unternehmen: Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Anschrift: 6000 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3712
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Pete Beach
Tradewinds Sandpiper Hotel And Suiten