“Waren im Vista on the Gulf vom 10/6/07 - 10/11/07!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistas on the Gulf

Vistas on the Gulf
KY
“Waren im Vista on the Gulf vom 10/6/07 - 10/11/07!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Urlaub in St. Pete Beach zurück, wo wir im Vistas on the Gulf gewohnt haben. Es war super, das Wetter war klasse und der Wohnungskomplex hat uns sehr gut gefallen, weil er nicht so ein Block wie alle anderen war. Unsere 4 köpfige Familie hat sich sehr wohl gefühlt. Die meiste Zeit hatten wir den Pool für uns alleine und der Strand war nie zu voll. Haben auch einen Tagesausflug zum Busch Gardens gemacht, der Weg war nicht zu lang. Haben ein paar sehr schöne Muscheln am Strand gefunden und das Wasser war immer ruhig genug, sodass die Kinder darin spielen konnten. Unsere Wohnung war sehr schön sauber und mit allen ausgestattet, was man für eine Woche brauchte. Wir hatten sogar Sandspielzeug und Stühle für den Strand. Würde auf jeden Fall wieder mieten.

Danke, dboss42!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Sind eine Familie mit vier Töchtern. Als ich mit dem Vermieter gesprochen hatte, versicherte er mir, dass die Wohnung genau wie auf den Bildern aussehen würde. Das stimmte auch, die meisten Apartments sahen so aus. Es gab genügend Utensilien in der Küche für die ganze Familie und wir haben mindestens einmal pro Tag in der Wohnung gegessen. . Die Wohnung war sehr sauber, nicht anders als in anderen Hotels/Motels. Als wir dort waren, wurde gerade neben an angefangen zu bauen. Natürlich gab es deshalb Lärm, dass hat uns aber nicht gestört. Waren wegen der Sonne und dem Strand hier. Der Vermieter war sehr ehrlich, was den Meerblick vom Balkon aus betraf, als wir aber dort ankamen, waren wir überrascht, das wir das Meer zu unserer Rechten sehen konnten. Alles in allem würde ich wiederkommen. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass es ein Gasgrills gab, die man sich ausleihen konnte und es gab in jeder Wohnung einen Waschtrockner. Die beiden Fernseher und DVD-Player waren auch sehr nett.

1 Danke, girlsfour!
new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Hatten ein Einzimmerapartment im Vistas on the Gulf gebucht. Das Apartment war sauber und ordentlich. Hatten zwei Bäder, was super war. Waren nur ein paar Blöcke vom Supermarkt entfernt, was auch von Vorteil war. Leider wurde das Apartment nebenan renoviert und es wurde eine Haus gebaut. Deshalb gab es jeden Tag bis in den Nachmittag viel Lärm. Davon hatte man uns nichts gesagt. Berücksichtigen Sie das also! Fragen Sie danach. Unsere Terrasse lag zu einem Parkplatz, nicht so toll. Erfragen Sie das vorher. SR

1 Danke, benracsof!
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Haben in der Wohnung Nr.404 gewohnt und alles war neu und sehr sauber. Der Blick vom Balkon aus war wunderbar und man konnte den Sonnenuntergang am Strand und das ganze Geschehen am Pool beobachten. Wir waren zu fünft und hatten genügend Platz. Die Bäder und Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Haben schon für die Ferien im Frühjahr gebucht!

2 Danke, LovinFlorida!
Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Hatten viel Spaß im Vistas on the Gulf. Toller Strandabschnitt und sehr gepflegt. Kommen bald wieder!

Danke, HooHooHooHoosier!
Loews Don CeSar Hotel
Loews Don CeSar Hotel
Nr. 5 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 4 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 17 von 32 in Saint Pete Beach
Beach House Suites by Loews Don CeSar
Beach House Suites by Loews Don  ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Vistas on the Gulf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistas on the Gulf

Unternehmen: Vistas on the Gulf
Anschrift: 4000 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vistas on the Gulf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistas on the Gulf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistas On The Gulf Saint Pete Beach, Florida
Vistas On The Gulf Hotel Saint Pete Beach