“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Offenbach
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer im EG war super, ausreichend groß mit einer Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Wir hatten 2 Queenbetten, die ok, aber nicht super waren.
Die Möglichkeit, an der Bay zu sitzen, und dort sbzuschalten, ist einfach wunderschön, und wenn man an den Strand möchte, kann man ja alle Annehmlichkeiten am Mutterhotel mitnutzen. Wir hatten uns informiert, und wussten, dass der checkin am Plaza Beach Hotel statt findet und man dort morgens auch Kaffee bekommt. Wir haben jedoch das Frühstück bei IHOP in der Nähe genossen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, diebottis!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel sieht von außen sehr unscheinbar aus, ABER es lohnt sich genauer hin zu schauen.
Wir hatten gegen einen kleinen Aufpreis das Zimmer mit Bayview gewählt und waren so begeistert. Das Zimmer ist klein, aber sehr geschmackvoll,gemütlich und neu eingerichtet. Eine kleine Küche und Terrasse sind vorhanden.
Der Ausblick ist sooooooooooooooooooooo toll...ich würde es nicht um den "Meerblick" tauschen
wollen.

Es waren unvergessene schöne Tage dort und wir werden wieder kommen!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war in der unteren Etage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nicole S!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren für 1 Woche in St. Pete Beach und haben komplett im Bayview übernachtet.
Unser Raum war super gemütlich und sauber. Der Service war ebenfalls klasse und die Lage ideal für Ausflüge und Strand.

Öko-Features: Sehr umweltfreundlich Müll wird getrennt und es gibt überall Hinweise, dass Wasser nicht unnötig verbraucht werden soll.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Robert R!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht im Bayview Plaza Waterfront Resort, was wir im nachhinein sehr bedauert haben. Die Zimmer (super ausgestattete Wohnungen) waren sehr geräumig und sauber. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Die Angelstege mit überdachter Sitzgelegenheit laden zum gemütlichen Verweilen ein. Der Service war absolut überragend. Wir haben in diversen Jahren Florida-Urlaub selten ein so angenehmes Ambiente zu so guten Konditionen gefunden. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Annett M!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit dem Personal, sowie den Zimmern sehr, sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig (wir waren mit 2 Kindern und 1 Baby dort) und hatten eine prima ausgestattete Küchenzeile, alles war neu renoviert. Auf der einen Seite direkt das Wasser mit den Angelstegen (Delphine kommen vorbei), über die Straße direkt der Strand zum Schwimmen - ideal! Die Kinder und wir haben es geliebt. Von unserer 3,5 Wochen langen Rundreise war der Strand von St. Petes nachträglich der Schönste, an dem wir waren (3 Tage).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Maria M!
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Personal war sehr freundlich, zügiger Check in und auch Check out.
Die Zimmer sind ausreichend für 2 Personen, eine Belegung mit 3 oder gar 4 Personen ist nicht zu empfehlen. In der Wohneinheit ist eine kleine Küche vorhanden.
Das Resort besteht aus mehreren Gebäuden. Unser Zimmer war sehr ruhig, da es abseits der Straße im rückwertigen Bereich lag. Schön hierbei ein Patio, dort kann geraucht werden.
Parkplatz war am Gebäude kostenlos erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, ChemnitzPuffin!
Hatfield, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

OK, für $87/Nacht kann man nicht das Four Seasons erwarten. Allerdings sollte man ein komfortables Bett erwarten können, was nicht der Fall ist. Es war schön, eine Veranda zur Bucht zu haben und wir sahen viele Fischschwäre. Ein Vorteil, wenn man ein Zimmer nach hinten hat. Ein einzigartiges Erlebnis und die Angestellten machen einen Aufenthalt nur noch besser. Meine Frau war noch nie in St. Pete Beach und wir wissen nun, dass es viel Auswahl an Unterkünften gibt. Wir durften auch den Pool und den Strand im Schwesterhotel nutzen, alles in allem sehr schön, die ungemütlichen Betten haben unserem Urlaub aber einen Dämpfer verpasst.

1 Danke, Kratz!
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 21 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 17 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Bayview Plaza Waterfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Plaza Waterfront Resort

Unternehmen: Bayview Plaza Waterfront Resort
Anschrift: 4321 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3830
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Plaza Waterfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Plaza Waterfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Plaza Waterfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Bayview Plaza Waterfront Hotel Saint Pete Beach