“toller Strand- und Angelurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Plaza Waterfront Resort

Bayview Plaza Waterfront Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“toller Strand- und Angelurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit dem Personal, sowie den Zimmern sehr, sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig (wir waren mit 2 Kindern und 1 Baby dort) und hatten eine prima ausgestattete Küchenzeile, alles war neu renoviert. Auf der einen Seite direkt das Wasser mit den Angelstegen (Delphine kommen vorbei), über die Straße direkt der Strand zum Schwimmen - ideal! Die Kinder und wir haben es geliebt. Von unserer 3,5 Wochen langen Rundreise war der Strand von St. Petes nachträglich der Schönste, an dem wir waren (3 Tage).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Maria M!

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Personal war sehr freundlich, zügiger Check in und auch Check out.
Die Zimmer sind ausreichend für 2 Personen, eine Belegung mit 3 oder gar 4 Personen ist nicht zu empfehlen. In der Wohneinheit ist eine kleine Küche vorhanden.
Das Resort besteht aus mehreren Gebäuden. Unser Zimmer war sehr ruhig, da es abseits der Straße im rückwertigen Bereich lag. Schön hierbei ein Patio, dort kann geraucht werden.
Parkplatz war am Gebäude kostenlos erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, ChemnitzPuffin!
Hatfield, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

OK, für $87/Nacht kann man nicht das Four Seasons erwarten. Allerdings sollte man ein komfortables Bett erwarten können, was nicht der Fall ist. Es war schön, eine Veranda zur Bucht zu haben und wir sahen viele Fischschwäre. Ein Vorteil, wenn man ein Zimmer nach hinten hat. Ein einzigartiges Erlebnis und die Angestellten machen einen Aufenthalt nur noch besser. Meine Frau war noch nie in St. Pete Beach und wir wissen nun, dass es viel Auswahl an Unterkünften gibt. Wir durften auch den Pool und den Strand im Schwesterhotel nutzen, alles in allem sehr schön, die ungemütlichen Betten haben unserem Urlaub aber einen Dämpfer verpasst.

1 Danke, Kratz!
central scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Waren für drei Nächte in Zimmer Nr.15 und wir fanden es einfach super. Die kleine Terrasse, die direkt zum Kai führt, ist ein schöner Ort für ein Frühstück und um die Vögel zu beobachten. Ja, die Zimmer sind klein und auch die Dusche war sehr eng, war aber ausreichend und der Rest hat das wieder wettgemacht. Entgegen der Größe, hatten wir genügen Stauraum – einen großen Schrank mit tollen Spiegeln und die Beleuchtung in der Dusche war auch gut. Es war ein wenig unpraktisch, ohne Rezeption auszukommen, das Schwesterhotel ist aber nur wenige Schritte entfernt und es war nett, dort den Pool und den Strand nutzen zu können. Ein anderer Vorteil des Bayview war die italienische Bäckerei neben an, hier gab es leckeren Kaffee, Brote und gegrilltes Gemüse, etc. Hoffen, bei unserem nächsten Besuch in Florida wiederkommen zu können.

5 Danke, malc16!
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 20 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 4 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Bayview Plaza Waterfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Plaza Waterfront Resort

Unternehmen: Bayview Plaza Waterfront Resort
Anschrift: 4321 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706-3830
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Plaza Waterfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Plaza Waterfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Plaza Waterfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Bayview Plaza Waterfront Hotel Saint Pete Beach