“Schönes Hotel direkt am Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Northeim, Deutschland
“Schönes Hotel direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten ein Upgrade auf eine Zimmer mit Meerblick erhalten und waren sehr zufrieden. Der Raum war groß und sauber, die Einrichtung in gutem Zustand. Lediglich das Bett war sehr weich. Zimmersafe und WLAN waren verfügbar.
Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Plaza Beach Resort ist ein nettes Hotel direkt am Strand. Vom Pool aus führt eine Rampe direkt zum Strand. Liegen sind ebenfalls vorhanden.
Man liest viel über laute Hochzeitsfeiern, während unserer Zeit (4 Tage) haben wir nur eine Trauung am Strand gesehen.
In der Nähe befindet sich ein IHOP und ein Publix-Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, traveladdicted37!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2010

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und wieder begeistert wie zuvor. Die Zimmer sind sauber, geräumig und die Lage ist traumhaft. Einerseits liegt das Hotel direkt am Strand und hat einen schönen Pool; andererseits kann man die kleine Shopping Plaza (mit Publix) schnell zu Fuss erreichen (um z.B. Frühstück zu kaufen). Ein perfekter Urlaubsort! Einziger Wehrmutstropfen: Wir hatten zu viert ein Zimmer mit Meerblick (Gulf Front Efficiency) gebucht. Aber mit einem ausziehbaren Sofa für die Kids und dem Gepäck zu viert wäre es definitiv zu eng gewesen. Wir konnten aber problemlos für denselben Preis (aber ohne Meersicht) die Suite nehmen, welche sehr geräumig ist (1 Schlafraum mit 2 grossen Betten).

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Griechin!
Villach
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

waren für 2 nächte im plaza beach resort. die lage ist top, da gleich am strand.
zimmer sind normal, mit kochecke ausgestattet. bad ist eher klein, aber ok.
betten leider etwas unbequem und da eine art plastikeinlage unter den leintüchern war, raschelte es ziemlich... aber für 2 nächte war es ok.
der große kühlschrank ist ein pluspunkt und die nähe zum strand!
internet (w-lan) funktioinerte auch.
noch etwas: wir waren übers wochenende dort und da gab' s an einem tag kein zimmerservice

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, inke007!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2006

Wir waren hier für eine Woche und uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag direkt am Strand, man musste also keinen Korridore lang latschen und keinen Lift benutzen!! Wir hatten ein Gulf-Superior-Zimmer (Nr. 214) und so eine schöne Aussicht auf den Strand, das Meer und den Pool. Das Zimmer war schön und hatte alle Annehmlichkeiten, z.B. eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach usw. Im Schrank war viel Platz und es gab viele Kleiderhaken für unsere Kleidung. Es war auch kein Problem mehr Handtücher zu bekommen, das Personal war sehr hilfsbereit. Nicht so gut war...Unser 16-jähriger Sohn hat sich gelangweilt, die Klimaanlage war nachts sehr laut. Aber das war schon alles. Wir werden vielleicht noch einmal dort Urlaub machen. Mein Mann sagte, dass er noch eine Woche vertragen hätte!!

1 Danke, Imajica!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2006

Wir hatten zwei Zimmer im Plaza Beach Resort und waren vom 9. bis 12. Juni dort. Die Zimmer war sehr sauber, die Leute nett und zuvorkommend und die Lage großartig. Es gibt dort einen sehr schönen Pool, wo immer wenig los und es sehr ruhig war. Die Zimmer hatten alle Annehmlichkeiten, die man für einen längeren oder kurzen Aufenthalt braucht. Da es WiFi gab, konnten wir dort auch unser Notebook benutzen. Die Leute, die sich über dieses Hotel beschweren, sind vielleicht mit zu hohen Erwartungen angereist. Für den Preis ist es großartig. Es ist kein Ritz Carlton. Aber es ist sehr gut, wenn man vornehmlich nach Florida reist, um die Natur zu genießen :-). Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass wir wegen des Wetters und Sturm Alberto früher abreisen mussten. Wir haben die Check-out-Zeit um eine Stunde verpasst und sie wollten uns kein Geld rückerstatten. Und so war das Zimmer die ganze Nacht leer.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Pete Beach angesehen:
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 21 von 32 in Saint Pete Beach
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 4.994 Bewertungen
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 14 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 2.554 Bewertungen
Beach House Suites by Loews Don CeSar
Beach House Suites by Loews Don  ...
Nr. 4 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Unternehmen: Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2404
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach Resort Bewertung
Plaza Beach Hotel - Beachfront Hotelanlage