“Exzellente Lage!!”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Exzellente Lage!!”
Bewertet am 19. August 2006

Wir waren hier für eine Woche und uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag direkt am Strand, man musste also keinen Korridore lang latschen und keinen Lift benutzen!! Wir hatten ein Gulf-Superior-Zimmer (Nr. 214) und so eine schöne Aussicht auf den Strand, das Meer und den Pool. Das Zimmer war schön und hatte alle Annehmlichkeiten, z.B. eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach usw. Im Schrank war viel Platz und es gab viele Kleiderhaken für unsere Kleidung. Es war auch kein Problem mehr Handtücher zu bekommen, das Personal war sehr hilfsbereit. Nicht so gut war...Unser 16-jähriger Sohn hat sich gelangweilt, die Klimaanlage war nachts sehr laut. Aber das war schon alles. Wir werden vielleicht noch einmal dort Urlaub machen. Mein Mann sagte, dass er noch eine Woche vertragen hätte!!

1 Danke, Imajica!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Juni 2006

Wir hatten zwei Zimmer im Plaza Beach Resort und waren vom 9. bis 12. Juni dort. Die Zimmer war sehr sauber, die Leute nett und zuvorkommend und die Lage großartig. Es gibt dort einen sehr schönen Pool, wo immer wenig los und es sehr ruhig war. Die Zimmer hatten alle Annehmlichkeiten, die man für einen längeren oder kurzen Aufenthalt braucht. Da es WiFi gab, konnten wir dort auch unser Notebook benutzen. Die Leute, die sich über dieses Hotel beschweren, sind vielleicht mit zu hohen Erwartungen angereist. Für den Preis ist es großartig. Es ist kein Ritz Carlton. Aber es ist sehr gut, wenn man vornehmlich nach Florida reist, um die Natur zu genießen :-). Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass wir wegen des Wetters und Sturm Alberto früher abreisen mussten. Wir haben die Check-out-Zeit um eine Stunde verpasst und sie wollten uns kein Geld rückerstatten. Und so war das Zimmer die ganze Nacht leer.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Pete Beach angesehen:
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
Bay Palms Waterfront Resort - Hotel and Marina
Bay Palms Waterfront Resort - Ho ...
Nr. 1 von 6 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 14 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 9 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Unternehmen: Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2404
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 320€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Plaza Beach Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront Hotelanlage