“Super Lage und auch sonst top”

Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 3
“Super Lage und auch sonst top”
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben drei Nächte mit der Familie hier verbracht.
Lage ist top, direkt am weissen Strand von St Pete Beach.
Ausstatung hat uns auch sehr gut gefallen. Pool (sehr sauber) direkt am Strand, einen eingenen Bereich am Strand mit Stühlen und Liegen sind super zum relaxen und die Sonnenuntergänge zu geniessen.
Verschiedene Sitzmöglichkeiten im Hotelareal um zu essen mit Sonnenschirmen, auch super für Familien geeignet.
Zimmer sind gut ausgerüstet und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Swissglider!

Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren froh, dass wir am Abend noch ein Hotel fanden. Obwohl uns der Preis anfangs etwas hoch vorkam wurden wir doch nicht enttäuscht und genossen unsere 3 Tage Aufenthalt sehr. Auch beim späteren betrachten des Preises war er doch nicht überrissen, für das was man alles bekam, kleine Kochgelegenheit im Zimmer super Lage am Strand. Auch war Shelly sehr nett und hilfsbereit. Falls wir wieder einmal in St. Pete sind, kann ich mir sehr gut vorstellen wieder dorthin zu gehen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, TheGrissom!
Waltrop, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

wir waren im Dezember in diesem Hotel, uns hat es sehr gut gefallen Das Hotel liegt direkt am Strand, kostenlose Strand möbel. Die kleine Kochküche ist gut eingerichtet mit Kochplatte, großem Kühlschrank, Mikrowelle, der Publix Supermarkt ist nur 1 min. entfernt. Sehr zu empfehlen. viel Spass

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Dirk-Ulrich!
Lilienthal, Deutschland
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Das ganze Personal war total freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie eine kleine Wohnung eingerichtet, mit Küchenzeile und allem was man braucht. Handtücher für den Strand und den Pool kann man sich umsonst leihen. Auch die farbenfrohen Strandliegen sind kostenlos und auf jeden Fall ein Foto wert.

Zimmertipp: Es gibt insgesamt nur vier Zimmer mit direktem Meerblick, da das Hotel nur zwei Etagen hat und so kl ...
Öko-Features: Im Zimmer hängt ein Beutel, den man zum einkaufen benutzen kann, um Plastiktüten zu sparen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michelsontour!
MH
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren gerade in dem Hotel und es war ein sehr toller Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Meer und es gibt kostenlose Strandmöbel so das dem entspannen nichts im Weg steht.
Das Zimmer hatte eine kleine voll eingerichtet Küche(großer Kühlschrank, kleine Kochplatte, Mikrowelle, Geschirr etc.) so das wir im Supermarkt gegenüber einkaufen konnten und dann selber kochen konnten.
Sehr zu empfehlen. Viel Spaß

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mari2112013!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Saubere Anlage mit familiärem Fler! Direkt am schönen weissem Strand!! Nettes Personal, manchmal etwas langsam beim Zimmer reinigen! Diverse Essens Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Zimmer mit Koch Möglichkeiten! Sehr zum empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, BigSalvi1970!
Erlangen
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren Ende August 2012 für zwei Nächte in diesem Hotel. Der direkte Zugang zum wunderschönen Strand und die gepflegte Anlage fanden wir sehr gut. Auch das Personal war äußerst nett und stand uns für alle Frage zur Verfügung! Kaffee gab es früh umsonst, aber kein Frühstück, was allerdings nicht so schlimm war, da eine Küche im Zimmer zur Verfügung stand. Wir mögen kleine, gepflegte Hotels und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Wir haben mit einem Coupon eingecheckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
Bay Palms Waterfront Resort - Hotel and Marina
Bay Palms Waterfront Resort - Ho ...
Nr. 1 von 6 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 14 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 9 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Unternehmen: Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2404
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 305€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Plaza Beach Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront Hotelanlage