“Fantastischer Service, gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leimen, Deutschland
“Fantastischer Service, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben zwei Tage in diesem Hotel verbracht und es gibt nicht schlechtes zu berichten, ausser vielleicht, dass das die Zimmer ein wenig stark nach Chlor riechen. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind renoviert (inkl. Küche) und morgens gibts´s Kaffee for free. Das Highlight ist die nähe zum wunderschönen Strand und wer´s braucht, für den gibts auch ein Pool. Wir sind an einem Nachmittag nach Tempa zum Shopping gefahren was auch sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mo A!

Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Als wir ankamen, wurde gerade eines der Zimmer renoviert. Die Baugeräusche waren aber kaum störend. Vorteil: unser Zimmer war bereits renoviert. Schönes Bett, schöne Küche, kleines aber feines Badezimmer und ein großer Fernseher. Natürlich auch Klimaanlage und Ventilator. Unser Zimmer war im ersten Stock, Lift fanden wir keinen, was für ältere Leute mit Gepäck eventuell ein Problem sein könnte, uns war es egal. Es gab auch schöne Tische im Freien mit seitlichem Meerblick, wo man sich z.B. zum Früstücken hinsetzen kann.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am sehr breiten, feinen Sandstrand. Unbedingt etwas zum Muschelsammeln mitnehmen wenn man drauf steht - hier gibt es Unmengen! Auch der Pool war schön, nur die Liegen etwas alt. Ins Meer selbst gingen wir nicht, wegen der Rochensaison. Das Wasser war ziemlich trüb.

Schräg gegenüber gibt es einen Supermarkt wo man sich Frühstück kaufen kann, und eine Tankstelle ist in unmittelbarer Nähe. Auch um sich die Tampa Bay Rays anzuschauen ist es eine gute Unterkunft, man fährt ca. 30 Minuten zum Stadion. Auch Outletcenter erreicht man in 30-45 Minuten. John's Pass Boardwalk bietet sich am Abend an, ca. 10-15 Minuten Fahrt.

WLAN und Parkplätze sind gratis.

Ich kann diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, jpsplinter!
Stegen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist einfach, aber okay. Es ist ordentlich und sauber, Zimmer schon etwas abgewohnt, vorallem das Bad. Eine kleine Küche ist vorhanden, mit Kaffeemaschine und Toaster, Kaffeemaschine sollte zumindest in unserem Zimmer mal ausgetauscht werden, Innenleben sah etwas schmuddelig aus. Das Bad ist klein aber hat uns genügt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist okay aber etwas viel Chlor, die Kinder hatten alle rote Augen. Die Nähe zu Meer war super und lud abends zum Spaziergang ein

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Andrea K!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Dieses Resort ist sehr, sehr zu empfehlen. Es ist sauber und gepflegt und wird familiär geführt und daher ist der Service auch entsprechend schnell und gründlich. Unser Appartment verfügte über zwei große Betten, Schlafcouch mit Tisch, kleiner Essecke, Kitchenette mit 2 Herdplatten + großem Kühlschrank, Bad/Dusche + WC mit Blick auf Pool, Strand + Meer. Es gibt ein Shuffleboard-Spielfeld und ein weiteres, das für ein Wurfspiel genutzt werden kann. Außerdem gibt es 2 BBQ-Grills, die von jedem ebenfalls kostenlos genutzt werden können. Es war hier einfach großartig, man kam direkt in Kontakt mit anderen - hauptsächlich amerikanischen - Urlaubern, aber wir fühlten uns rundum wohl und konnten herrlich relaxen. Hier werden wir auf jeden Fall noch einmal hinfahren!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Dittmar!
Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Wir waren zwar nur im Plaza Bay, dass ist der Teil des Hotels, der sich an der Bay und nicht am Beach befindet, aber auch dort ist es sehr schön. Wir bekamen das Penthouse mit Küche, die voll ausgestattet mit modernen Elektrogeräten (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Spülmaschine) war, für 100 $ die Nacht. Woanders wären für diese Austattung mindestens 200 $ fällig gewesen. Würde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
Einziger Wehrmutstropfen war die etwas Lustlose Rezeptionistin, bei der wir am ersten Abend eincheckten. Wären wir nach deren Laune gegangen, hätten wir das Zimmer wahrscheinlich nicht bezogen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, axelthasler!
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Das Zimmer im Plaza Beach Resort gefiel uns nicht, wir erhielten zum gleichen Preis im nebenan liegenden Bayview Plaza ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich! Das Motel liegt zwar an der Strasse, ist aber durch einen Innenhof recht gut vor dem Lärm geschützt. Die besten Zimmer liegen am Wasser (Kanal), sind aber teurer. Es war das beste Motel auf unserer Florida-Reise, ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kkleeb!
Northeim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten ein Upgrade auf eine Zimmer mit Meerblick erhalten und waren sehr zufrieden. Der Raum war groß und sauber, die Einrichtung in gutem Zustand. Lediglich das Bett war sehr weich. Zimmersafe und WLAN waren verfügbar.
Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Plaza Beach Resort ist ein nettes Hotel direkt am Strand. Vom Pool aus führt eine Rampe direkt zum Strand. Liegen sind ebenfalls vorhanden.
Man liest viel über laute Hochzeitsfeiern, während unserer Zeit (4 Tage) haben wir nur eine Trauung am Strand gesehen.
In der Nähe befindet sich ein IHOP und ein Publix-Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
TradeWinds Island Grand Resort
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 5.040 Bewertungen
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 17 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 3.658 Bewertungen

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Unternehmen: Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2404
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach Resort Bewertung
Plaza Beach Hotel - Beachfront Hotelanlage