“Maximal Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bongos Beachside Bistro

Bongos Beachside Bistro
Platz Nr. 14 von 141 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Maximal Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant, weil es in unserer Nähe war und es auf Trip Advisor so gute Kritik bekam. Die Lage ist wirklich toll und die Live Musik war auch ganz ok und dezent, dass man trotzdem noch gut miteinander sprechen könnte. Nur dank diesen Punkten ist es nicht mangelhaft.
Das Essen ist ok, aber mehr auch nicht. Der Service hat unglaublich genervt. Immer wenn der Kellner an uns vorbei lief, fragte er uns, ob alles ok sei und wir zufrieden seien. Mit der Zeit, aber spätestens beim fünften Mal, begann es zu nerven.
Wir wurden gefragt, ob wir die Vorspeise gerne separat vorher hätten, was wir bestätigten. Keine zwei Minuten nachdem die Vorspeise serviert wurde kam auch schon der Hautgang. Ein simples "Ups" war die Entschuldigung. Dass unser Essen kalt wurde hat ihn nicht interessiert. Wenn das Restaurant voll gewesen wäre und alle unglaublichen Stress gehabt hätten, hätte ich ja noch gewisses Verständnis, aber es waren sehr wenig Gäste da.

Bei doch so einigen Bewertungen auf Trip Advisor frage ich mich, warum die Leute bei maximal durchschnittlichen Dingen zum Superlativ greifen?

Zusammenfassend: Lage Top, Service Flop, Essen höchstens Durchschnitt

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sandro F!

Switzerland
“Wunderschöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren am Abend im Bongos Essen, da es an unser Hotel gebaut ist.
Die Feuer, die Wasserspiele und die Livemusik ist absolut Top.
Sehr romantische Atmosphäre.
Der Service war ok, alles ging recht zügig.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und war sehr schön angerichtet.

Ein absolutes "NOGO" sind die offenen Getränke. Wir hatten eine Cola und ein Sprite, da drin war etwa 10x mehr Chlor als im 20m entfernten Pool. Absolut ungeniessbar, daher nur Getränke aus der Flasche bestellen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente