“Gutes Hotel am Traumstrand”

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war grosszügig und gut aufgeteilt. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und direkten Zugang zum super schönen Traumstrand. Badetücher werden kostenlos abgegeben. St. Pete Beach und dieses Hotel sind absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan M!
Bewertungen (2.767)

Bewertet am 10. Juli 2014

Hier passte ALLES. In the middle of St. Pete Beach - tolle Architektur. Parkplätze am Haus. Man zeigte uns diverse Zimmer - haben uns für Zimmer mit Meerblick entschieden. Sehr guter und aufmerksamer Service, gute Tipps für Ausflüge etc. Perfekt.
Direkt am Hotel gab es eine Strandbar mit sehr gutem Essen, Preise absolut ok. Auch hier hervorragender Service - freundlich und schnell.
Dazu gibt es noch ein Restaurant -GANZ OBEN- mit tollem Rundumblick.
Und perfekte Lage für einen tollen Sonnenuntergang am Strand - genial :)))

Zimmertipp: Rundbauweise - also gibt es auch Zimmer zum Parkplatz. Meerseite ist genial und total ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alf K!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir buchten dieses Hotel im Zuge einer Rundreise und wir wollten direkt ans Meer.Das Hotel liegt direkt am Gulf Bvld und Parken ist kostenlos.Free WLAN.Das Hotel macht einen super Eindruck und ist vor allem bei Hochzeiten sehr beliebt,diese finden fast täglich statt.Das Hotel verfügt über ein Drehrestaurant mit einem super Blick über St.Pete Beach.Unser Zimmer war klasse man sollte allerdings ein paar Sachen wissen:
Zum Hotel gehört eine Beach Bar Bongos dort wird lange Live Musik gespielt wer also empfindlich diesbezüglich ist sollte ein Zimmer wenn man vor dem Hotel steht rechts nehmen und auf der linken Seite kommt zur Musik das dort die Lüfter der Klimaanlagen sind und wer auf Meerrauschen steht hört ausser diese Lüfter und Musik nix.Direkter Meerblick kostet natürlich extra.Das Frühstück kann in Buffetform 11,95$ oder ein Omlette für 11$ basteln.Zur Buffetform sage ich bitte erst ! in die Wärmebehälter gucken sonst könnte man leicht enttäuscht werden.Rührei Bacon Kartoffeln dann fünf Behälter mit Brei und ähnlichem für Europäer finde ich es nicht gut Amerikaner und Asiaten sehen das anders.Kein Käse keine Wurst.Bongos nette Bar am Strand mit Kleinigkeiten zum Essen und coole Drinks im Sand toll.Preisniveau hohe Mitte.Alles im allen tolles Hotel nicht günstig Safe vorhanden tolle Zimmer nettes Personal.Sehr kleiner Pool aber eben direkt am Meer.

Zimmertipp: Lärmscheue Menschen ( Musik etc) nicht zur Bongo Bar Seite
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Floridamichel!
Bewertet am 10. Februar 2014

Als Auftakt zu unserer Florida-Reise verbrachten wir 5 Nächte im Grand Plaza - von "unten bis oben" nur freundliches Personal erlebt, Mietauto gratis im offenen Parkhaus oder dem vorgelagerten Parkplatz, Spezialitäten-Restaurant im obersten Stockwerk genossen, dazu der "Dreheffekt"... alles angenehm und nett - Abstriche klar beim mageren Frühstück im sehr beengenden Restaurant im Parterre; viel zu wenig Platz für stets zuviele wartende Gäste! Zimmer in spannender Lage - gute Übersicht, leider recht verbraucht, div. Defekte in Bad und beim Elektrischen, dazu viel Dreck auf dem kleinen Balkon wegen aktueller Malerarbeiten etc.
Wir würden das Haus aber trotzdem durchaus wieder berücksichtigen!

Zimmertipp: Wir empfanden unser seitliches "sea-view"-Zimmer ideal - Parkplatz/Einfahrt sowie Anteil S ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel direkt am Strand gelegen ist schon etwas älter, aber gepflegt und mit Charme geführt. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war mit Meerblick und großzügig bemessen für 2 Personen mit Gepäck, das Badezimmer ausreichend.
Das Frühstück im Hotel ist in Buffettform, allerdings gibt es bestimmt besseres in der Nähe. die Bar ist ein netter Treffpunkt mit Cocktails und einer netten Beachatmosphäre.
der strand ist kilometerlang und sehr gepflegt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreRogerS!
Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr freundlicher und unkomplizierter Check In, sogar deutlich vor der Zeit. Die Mitarbeiterin hat uns das Zimmer schon gegeben, obwohl wir um 11:00 Uhr vor Ort waren. Das war klasse.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, Blick auf den Parkplatz und die andere Seite des Wassers. Streng genommen Sea View. Würde ich aber so nicht gelten lassen. Wurde so auch nicht angepriesen.

Ganz negativ war die Buchung über HRS. Dort sind Sachen als "für HRS Gäste inklusive" dargestellt (angepriesen?) worden, die es entweder nicht gab (freie Liegen am Strand) oder die von Seiten des Hotels als Standard vorhanden waren (freier Parkplatz). Schade, dass man HRS nicht bewerten kann. Da hätte ich jetzt einen Punkt vergeben. Die Liegestühle e
Waren ein Entscheidungskriterim für das Hotel.

Etwas ärgerlich waren auch die wenigen Liegestühle am Pool. Die waren immer voll.
Zusatzlich war der Pool sehr klein. Spaß hat das nicht gemacht.
Die Zimmer waren Sehr hellhörig. Da viele Gäste mit Kindern anwesend sind ist der Geräuschpegel auch schon mal was hoher.

Gut waren noch die Größe des Zimmers und freies HBO.
In der Nähe gibt es einige Supermärkte (Publix), in denen man gut einkaufen kann. Wir hatten dann Abends auf dem Balkon einen Wein.mdas war günstig und entspannt.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DeeJay2010!
Bewertet am 20. Mai 2013

Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig und wir mussten bis 16 Uhr warten. Die Möbel in der Lobby sind sehr alt. Haben dann ein Upgrade bekommen weil wir warten mussten. Die Zimmer sind auf den ersten Blick gut ausgestattet. Bei genauem hinsehen merkt man aber dass die Möbel alt und billig sind. Die Besichtigung des Fitnessraums war erschreckend: dreckig, stickig und es stank nach Urin (jemand hatte sich in einer Ecke erleichtert...). Der Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge sind toll! Großes Freizeitangebot am Strand inkl jetski

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 12 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 5 von 32 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 8 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2408
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 125€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center