“Ein richtiges Feriengefühl!”

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
“Ein richtiges Feriengefühl!”
Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2010 nun zum zweiten Mal da, es ist unser Lieblingshotel in ganz Florida :-) dies, weil es wunderbar gelegen ist, direkt am breiten Sandstrand von Pete's Beach. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Dort auf dem Balkon zu sitzen und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein zu geniessen - perfektes Ferienfeeling! Das Zimmer hatte ein Kingsizebett mit grossem Ventilator darüber. Das Bad war eher klein, aber sauber und der Wasserdruck (immer wieder ein Thema auf unseren Amerikareisen..) tiptop. Wir waren nahe beim Lift und bei der Eismaschine, was aber während den 4 Nächten keine Lärmbelästigung darstellte. Kommt wohl drauf an, was sonst noch so für Leute da wohnen... :-) Letztes Mal kamen wir ohne Reservation und bekamen eine günstige Walk-in Rate, mussten aber dann bibbern, ob wir länger als 2 Nächte bleiben können. Schliesslich wurde dann noch ein Zimmer frei, weil von einer Hochzeitsgesellschaft nicht alle Gebuchten gebraucht wurden. Deshalb haben wir dieses Mal vorgebucht (ist teurer). Der Preis ist hier einen Hotel am Strand entsprechend halt etwas hoch, besonders am
Wochenende. Die Aussicht und Lage sind es aber wert. Man kann draussen frühstücken mit Blick auf Pool und Strand (Feriengefühl, jupie!!), es gibt für rund zehn Dollar ein anständiges Buffet. Die Beach chairs sind teuer. Deshalb kaufen wir immer zu Beginn unserer Reise zwei Stühle und einen Sonnenschirm im Walmart, welche wir am Ende verschenken. Beachtowels müssen an der Reception geholt werden, sie gaben uns gleich zwei pro Person. Ach ja, man kann sich in den Grand Plaz Beach Club einschreiben. Dann gibts 10 Prozent in den Restsurants und auch auf (zukünftige) Hotelübernachtungen. Wir hatten 3 Nächte vorgebucht und bleiben dann noch zwei Nächte länger. Für die zwei Nächte bekamen wir die Walk- in Rate und auch die 10 Prozent. Sehr freundliches Personal. Es gibt auch eine tolle Tiki-Bar mit Live-Music und gratis Sunset-Shots. Mit etwas Glück kann man einer Hochzeit am Strand zusehen. Für ein edles Dinner gibts das Spinner Restaurant und für etwas Einfacheres gleich nebenan Crabby Bills. Wer am Morgen früh aufsteht (ca 0630h), wird bei einem Strandspaziergang höchstwahrscheinlich Delfine sehen. Wir finden das Grand Plaza total empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Wisumt!

Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Vor unserer Ankunft freuten wir uns sehr auf dieses Hotel, endlich am Strand. Doch als wir in das Zimmer kamen, waren wir entäuscht. Die Möbel sind alt und fallen fast auseinander. Es ist unsauber. Besonders im Bad lagen noch Haare herum, die nicht von uns waren. Die Dusche funktionierte nicht richtig. Im Bad bestand keine Möglichkeit um etwas abzustellen. Es ist einfach alles etwas zusammen gebastelt, selbst die Wände der Dusche. Zudem sind die Wände des Hotels sehr dünn und man kann alles hören. Alles in allem würde ich das Hotel niemandem empfählen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Der max. Preis für die Nacht müsste zwischen 50-60 Dollar pro Person liegen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, MartinJermann!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage am Strand sehr schön. Parken inklusive. Service war sehr nett. Cocktails in der BongoBar waren mäßig, jedoch ist die Atmosphäre sehr angenehm (besonders zum Sonnenuntergang). Oft finden auch Hochzeiten am Strand vor dem Hotel statt und das ist definitiv ein Highlight. Leider nicht zu empfehlen ist das Frühstück. Wir hatten an einem Morgen das Frühstücksbuffet ausprobiert und wurden richtig enttäuscht.
Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir eine Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Uwe J!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage ist einfach das Beste am Hotel, liegt direkt am Strand. Gefrühstückt wurde im Erdgeschoss, in der Nähe des Pools mit Blick auf den Strand. Das 360°-Restaurant im Obergeschoss ist ein "Muss" - der Ausblick ist unbeschreiblich! Parken, wie auch Internetnutzung in der Lobby waren kostenlos. Die Bongo´s Bar, die zum Hotel gehört, liegt direkt am Strand. Dort kann man Cocktails direkt am Meer genießen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, JuHo77!
Bewertet am 4. Februar 2012

...direkt auf den Golf von Mexico. Morgens beim aufwachen direkten Blick auf spielende Delphine im Golf von Mexico ? Ja, das haben wir hier erlebt. Die Standard Zimmer sind recht klein, jedoch komfortabel eingerichtet. Das Drehrestaurant in der obersten Etage ist zum Sonnenuntergang einfach herrlich. Poll. Parkplätze, Klimanlage - alles vorhanden für einen relativ entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, DieterRoth!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Lage ist toll, der Empfang und Service sehr freundlich das Essen gut. Leider sind die Zimmer total überaltert, ein absolut unbequemes altes Federbett und die Aussicht Meerblick nicht vorhanden obwohl so gebucht!( waren im 2. Stock, Zimmer zwar gegen Meer gelgen aber so tief gebaut dass man nicht über die Mauer sieht, Meerblick ab 3. Stock!) Im Badezimmer hatte es bei unserer Ankunft Haare in der Dusche welche nicht beseitigt wurden! Es wurde nur gewischt und Bett gemacht, auch Lavabo etc.wurden nie gereinigt! Essen im Boongo hervorragend auch Aussenanlage sehr gepflegt.Für 1 Nacht ok länger würden wir nie mehr bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Reisende12!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 11. November 2011

Superfreundliches Personal, vorallem Michelle & Gloria. Bekamen sogar gratis Upgrade in Besseres zimmer mit 2 Balkonen im 9 Stock. Hammerausblick!! Super zimmer mit allem drum und dran. Kommen bestimmt wiedermal. Strand war sehr gepflegt und super qualität. Restaurant/Bar im EG am Abend mit Livemusik und gutem Essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach
Alden Suites
Alden Suites
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Unternehmen: Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2408
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center