Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Vor unserer Ankunft freuten wir uns sehr auf dieses Hotel, endlich am Strand. Doch als wir in das Zimmer kamen, waren wir entäuscht. Die Möbel sind alt und fallen fast auseinander. Es ist unsauber. Besonders im Bad lagen noch Haare herum, die nicht von uns waren. Die Dusche funktionierte nicht richtig. Im Bad bestand keine Möglichkeit um etwas abzustellen. Es ist einfach alles etwas zusammen gebastelt, selbst die Wände der Dusche. Zudem sind die Wände des Hotels sehr dünn und man kann alles hören. Alles in allem würde ich das Hotel niemandem empfählen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Der max. Preis für die Nacht müsste zwischen 50-60 Dollar pro Person liegen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, MartinJermann!

Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage am Strand sehr schön. Parken inklusive. Service war sehr nett. Cocktails in der BongoBar waren mäßig, jedoch ist die Atmosphäre sehr angenehm (besonders zum Sonnenuntergang). Oft finden auch Hochzeiten am Strand vor dem Hotel statt und das ist definitiv ein Highlight. Leider nicht zu empfehlen ist das Frühstück. Wir hatten an einem Morgen das Frühstücksbuffet ausprobiert und wurden richtig enttäuscht.
Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir eine Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Uwe J!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage ist einfach das Beste am Hotel, liegt direkt am Strand. Gefrühstückt wurde im Erdgeschoss, in der Nähe des Pools mit Blick auf den Strand. Das 360°-Restaurant im Obergeschoss ist ein "Muss" - der Ausblick ist unbeschreiblich! Parken, wie auch Internetnutzung in der Lobby waren kostenlos. Die Bongo´s Bar, die zum Hotel gehört, liegt direkt am Strand. Dort kann man Cocktails direkt am Meer genießen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, JuHo77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

...direkt auf den Golf von Mexico. Morgens beim aufwachen direkten Blick auf spielende Delphine im Golf von Mexico ? Ja, das haben wir hier erlebt. Die Standard Zimmer sind recht klein, jedoch komfortabel eingerichtet. Das Drehrestaurant in der obersten Etage ist zum Sonnenuntergang einfach herrlich. Poll. Parkplätze, Klimanlage - alles vorhanden für einen relativ entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, DieterRoth!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Lage ist toll, der Empfang und Service sehr freundlich das Essen gut. Leider sind die Zimmer total überaltert, ein absolut unbequemes altes Federbett und die Aussicht Meerblick nicht vorhanden obwohl so gebucht!( waren im 2. Stock, Zimmer zwar gegen Meer gelgen aber so tief gebaut dass man nicht über die Mauer sieht, Meerblick ab 3. Stock!) Im Badezimmer hatte es bei unserer Ankunft Haare in der Dusche welche nicht beseitigt wurden! Es wurde nur gewischt und Bett gemacht, auch Lavabo etc.wurden nie gereinigt! Essen im Boongo hervorragend auch Aussenanlage sehr gepflegt.Für 1 Nacht ok länger würden wir nie mehr bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Reisende12!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Superfreundliches Personal, vorallem Michelle & Gloria. Bekamen sogar gratis Upgrade in Besseres zimmer mit 2 Balkonen im 9 Stock. Hammerausblick!! Super zimmer mit allem drum und dran. Kommen bestimmt wiedermal. Strand war sehr gepflegt und super qualität. Restaurant/Bar im EG am Abend mit Livemusik und gutem Essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Swissair01!
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Rund gebautes Hotel direkt am Strand von St Pete Beach.
Das Zimmer war recht neu renoviert, gut fand ich den Fliesenboden, der viel hygienischer als Teppich ist - besonders bei einem Strandhotel. Hatten einen Balkon mit seitlichem Blick auf Strand und Meer, leider störten hier Essensgerüche aus der Hotelküche. Zimmer sauber und geräumig, Bett sehr bequem. Kühlschrank war vorhanden, Wifi gratis. Leider war der Rest des Hotels nicht so nett. Es wirkte alles zum Teil doch abgenutzt und nicht auf einem aktuellen Stand. Der Hotelpool war winzig und nicht einladend, dafür war der Strand toll. Allerdings waren die Hotelliegen dort sehr vergammelt. Restaurants haben wir nicht genutzt. Rezeption und Bedienung an der netten Strandbar waren nett und aufmerksam. Einen Sundownerdrink sollte man trinken, der Blick auf den Sonnenuntergang ist echt klasse. Parken war gratis, Parkraum gab es ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 21 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 7 von 32 in Saint Pete Beach
4.5 von fünf Punkten 1.715 Bewertungen
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Nr. 15 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 1.623 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Unternehmen: Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, HostelWorld, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center