“Super Lage, Sehr freundlich”

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Rapperswil, Schweiz
“Super Lage, Sehr freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Superfreundliches Personal, vorallem Michelle & Gloria. Bekamen sogar gratis Upgrade in Besseres zimmer mit 2 Balkonen im 9 Stock. Hammerausblick!! Super zimmer mit allem drum und dran. Kommen bestimmt wiedermal. Strand war sehr gepflegt und super qualität. Restaurant/Bar im EG am Abend mit Livemusik und gutem Essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Swissair01!

Gelsenkirchen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Rund gebautes Hotel direkt am Strand von St Pete Beach.
Das Zimmer war recht neu renoviert, gut fand ich den Fliesenboden, der viel hygienischer als Teppich ist - besonders bei einem Strandhotel. Hatten einen Balkon mit seitlichem Blick auf Strand und Meer, leider störten hier Essensgerüche aus der Hotelküche. Zimmer sauber und geräumig, Bett sehr bequem. Kühlschrank war vorhanden, Wifi gratis. Leider war der Rest des Hotels nicht so nett. Es wirkte alles zum Teil doch abgenutzt und nicht auf einem aktuellen Stand. Der Hotelpool war winzig und nicht einladend, dafür war der Strand toll. Allerdings waren die Hotelliegen dort sehr vergammelt. Restaurants haben wir nicht genutzt. Rezeption und Bedienung an der netten Strandbar waren nett und aufmerksam. Einen Sundownerdrink sollte man trinken, der Blick auf den Sonnenuntergang ist echt klasse. Parken war gratis, Parkraum gab es ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ChristianGE!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren im Juli bereitss zum 2.ten Mal in diesem Hotel. Diesesmal hatten wir ein Zimmer
mit seitlichem Meerblick gebucht ( nicht mehr direkt zum Parkplatz ). Mir persönliche war der Aufpreis für seitlichen Meerblick nicht Wert. Hotel sehr sauber, freundliches Personal. Pool etwas klein. Direkte Strandlage. Für mich etwas störend: Viele Hochzeiten - die aber schon so organisiert sind, daß man ungehindert Pool und Beach zum Baden hat :)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, HDBlueMagic!
Kufstein, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Beim Grand Plaza Beachresort handelt es sich um ein schönes Hotel in unmittelbarer
Strandlage. Der Privatstrand ist sehr schön, weiß und sehr sauber.
Bei unserem diesjährigen Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Blick auf den Golf von Mexiko gebucht. Perfekt, morgens Sonne pur, nachmittags Schatten.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Die Betten sehr bequem und angenehm. Wir wollten einen dritten Stuhl auf den Balkon, wurde uns umgehend gebracht.
Das Personal am Empfang immer freundlich und sehr bemüht.
Frühstück wird im Hotel angeboten, 11.--$ fürs Frühstücksbuffet sind für einen großen Hunger durchaus angemessen.
Auf dem Dach befindet sich das Restaurant "Spinners", dazu kann ich leider keine Angaben machen.

Einziger Kritikpunkt: Mehrere Hochzeitsveranstaltungen während unseres Aufenthaltes,
dadurch kam es zu kleineren Parkplatzproblemen, welche aber behoben wurden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Burgfrau!
Egelsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel insgesamt (Lobby, Restaurant,Zimmer,Pool,Strand)war immer sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal war stets ansprechbar,hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.Das Hotel hat direkten Strandzugang und wenn man wollte, konnte man vom Zimmerbalkon den Sonnenuntergang genießen oder auch direkt vom Bett aus den Sonnenauf- und untergang bewundern. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ulliniemann!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Wir haben 7 Tage dort übernachtet und waren absolut zufrieden. Toller Service, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Das Hotel selber ist zwar schon älter, aber wurde komplett neu renoviert. Wir hatten ein Zimmer in der obersten, der 9. Etage und einen traumhaften Blick auf den Strand und auch nach hinten auf die Bay da wir eines der seitlichen Zimmer hatten. Die Zimmer sind ausreichend groß, komplett gefliest, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Couch (welche zum 2. Bett umfunktioniert werden kann) und Balkon mit Tisch & Stühle, so dass man dort entspannt sitzen und frühstücken konnte ;-)

Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, der Pool ist zwar relativ klein, aber dafür liegt das Meer direkt vor der Tür. Vom Pool aus geht man einfach einen kleinen Steg hinunter und steht am Strand! Die Liegen am Strand sind leider kostenpflichtig. Ganz oben ist ein Restaurant welches ganz gut sein soll, wir selbst waren nur mal oben und haben die Aussicht und einen Cocktail genossen. Das Restaurant selbst dreht sich, sodass man einen rundum Blick bekommt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Schildi_10!
Ruhrpott
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt direkt am breitem, weißen Sandstrand. Je nach Zimmer hat man frontalen Blick auf das Meer oder eben einen seitlichen Blick. Die Zimmer sind ausreichend groß ausgestattet und verfügen über Fernseher, DVD, Klima, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Ebenso ist kostenfrei WLan verfügbar. Die Zimmer sind wirklich sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist recht klein, aber bei dem Strand war dieser für mich auch nicht interessant. Parkplätze stehen für Hotelgäste kostenfrei in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Neben einer Poolbar verfügt das Hotel über ein Restaurant und einer Bar im Obergeschoss. Von hier hat man ein tollen Ausblick über St. Pete Beach. Auch das hier angeboten Essen ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Alden Suites
Alden Suites
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach
4.0 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Unternehmen: Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2408
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center