“Schöner Sonnenuntergang sonst eher durchschnittlich.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jimmy B's Beach Bar

Jimmy B's Beach Bar
6200 Gulf Boulevard, The Beachcomber Beach Resort Hotel, Saint Pete Beach, FL 33706
727-367-1902
Platz Nr. 11 von 137 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Delikatessen
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schöner Sonnenuntergang sonst eher durchschnittlich.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier wegen der guten Bewertung im Tripadvisor gelandet. Das wirklich Positive an der Bar war der wunderschöne Sonnenuntergang, aber dafür könnte die Bar wenig. Das Essen (Burger) war eher mittlere Fastfood-Qualität. Auch Drinks aus lapprigen Plastikbecher muss man mögen. Etwas seltsam waren die Security-Leute, die am Eingang herumstanden, aber nicht mal grüßten. Hier muss man nicht unbedingt gewesen sein.

Aufenthalt August 2013
Danke, Alex P!

Rain, Schweiz
“Gute Drinks, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage dieser Bar ist genial. Direkt am schönen Sandstrand. Von hier kann man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachte.

Die Drinks sind sehr gut. Es spielt immer Live Music (ob die wirklich so live war sind wir uns nicht sicher). Die Angestellten sind sehr nett.

Wenn man im Hotel am Pool liegt kommen die Angestellten und fragen ob man einen Drink möchte. Fanden wir sehr toll.

Danke, Blackhawkspirit!
Innsbruck, Österreich
“Jimmy B's Beach Bar & Grille - Fisch & mehr...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Jimmy B's Beach Bar & Grille - Restaurant liegt direkt am Beach in St.Pete ( neben dem Hotel Grand Plaza Beach. Wartezeiten ( wait to be seatet sind einzurechnen ) auch mal schnell bis zu 45Minuten, so ist es uns passiert. Essen aber dann schon richtig gut und fair. Tip für Fischfans " Catch of the day ". Bedienung war nett u. freundlich. Unsere Tochter 24 Jahre, mußte allerdings ihren Ausweis vorweisen für ein Bier. Aber das Alter einzuschätzen ist wirklich schwierig...
Etwas überzogen fand ich den " wait to be seated " Service der von 3-5 etwas arroganten Mädchen durchgeführt wurde. 1 oder 2 Mädchen mit mehr freundlich und weniger arroganz würden nicht schaden. Aber das Essen und die Bedienung machten das wieder gut :)

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, HDBlueMagic!
Kufstein, Österreich
“Sehr gut, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Bei Jimmy B´s handelt sich um ein Restaurant und um eine Beachbar.
Wir waren am Mittwoch dort und hatten eine Wartezeit von ca. 40 min. Es ist aber möglich einen Tisch zu reservieren. Das Restaurant in einem Holzbau ist riesig, aber trotzdem kommt keine Hektik auf.
Mittig befindet sich die Bar mit einem gutgelaunten "Keeper".

Auf der Speisekarte findet jeder etwas. Wir haben uns für den "catch of the day" (Red Snapper) und für Salat entschieden und waren begeistert.
Der Preis deshalb angemessen.
Auf dem Dach findet man eine nette Beachbar mit phantastischem Blick auf den Golf von Mexiko. Unbedingt den Sonnenuntergang geniessen.
Sehr zufrieden, deshalb haben wir dieses Restaurant zweimal besucht.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente