“Jimmy B's Beach Bar & Grille - Fisch & mehr...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Jimmy B's Beach Bar

Jimmy B's Beach Bar
Platz Nr. 8 von 145 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Jimmy B's Beach Bar & Grille - Fisch & mehr...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Jimmy B's Beach Bar & Grille - Restaurant liegt direkt am Beach in St.Pete ( neben dem Hotel Grand Plaza Beach. Wartezeiten ( wait to be seatet sind einzurechnen ) auch mal schnell bis zu 45Minuten, so ist es uns passiert. Essen aber dann schon richtig gut und fair. Tip für Fischfans " Catch of the day ". Bedienung war nett u. freundlich. Unsere Tochter 24 Jahre, mußte allerdings ihren Ausweis vorweisen für ein Bier. Aber das Alter einzuschätzen ist wirklich schwierig...
Etwas überzogen fand ich den " wait to be seated " Service der von 3-5 etwas arroganten Mädchen durchgeführt wurde. 1 oder 2 Mädchen mit mehr freundlich und weniger arroganz würden nicht schaden. Aber das Essen und die Bedienung machten das wieder gut :)

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, HDBlueMagic!

Kufstein, Österreich
“Sehr gut, gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Bei Jimmy B´s handelt sich um ein Restaurant und um eine Beachbar.
Wir waren am Mittwoch dort und hatten eine Wartezeit von ca. 40 min. Es ist aber möglich einen Tisch zu reservieren. Das Restaurant in einem Holzbau ist riesig, aber trotzdem kommt keine Hektik auf.
Mittig befindet sich die Bar mit einem gutgelaunten "Keeper".

Auf der Speisekarte findet jeder etwas. Wir haben uns für den "catch of the day" (Red Snapper) und für Salat entschieden und waren begeistert.
Der Preis deshalb angemessen.
Auf dem Dach findet man eine nette Beachbar mit phantastischem Blick auf den Golf von Mexiko. Unbedingt den Sonnenuntergang geniessen.
Sehr zufrieden, deshalb haben wir dieses Restaurant zweimal besucht.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente