“Sehr gut, gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Jimmy B's Beach Bar
Platz Nr. 8 von 144 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kufstein, Österreich
“Sehr gut, gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Bei Jimmy B´s handelt sich um ein Restaurant und um eine Beachbar.
Wir waren am Mittwoch dort und hatten eine Wartezeit von ca. 40 min. Es ist aber möglich einen Tisch zu reservieren. Das Restaurant in einem Holzbau ist riesig, aber trotzdem kommt keine Hektik auf.
Mittig befindet sich die Bar mit einem gutgelaunten "Keeper".

Auf der Speisekarte findet jeder etwas. Wir haben uns für den "catch of the day" (Red Snapper) und für Salat entschieden und waren begeistert.
Der Preis deshalb angemessen.
Auf dem Dach findet man eine nette Beachbar mit phantastischem Blick auf den Golf von Mexiko. Unbedingt den Sonnenuntergang geniessen.
Sehr zufrieden, deshalb haben wir dieses Restaurant zweimal besucht.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente