“Echt italienisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Verducci's Pizzeria & Trattoria

Verducci's Pizzeria & Trattoria
Platz Nr. 7 von 141 Restaurants in Saint Pete Beach
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Interlaken, Schweiz
“Echt italienisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei Verduccis fühlten wir uns vom ersten Moment an sehr willkommen und hervorragend betreut. Ein äussest freundlicher Parkwächter, eine speditive Platzanweiserin und eine total aufgestellte und vor allem kompetente Serviceangestellte (Tiffany) machten unseren Aufenthalt zum Erlebnis. Nicht zu vergessen ist natürlich das Essen. Echt italienisch! Die Brandy-Rahmsauce an den hausgemachten Tortelinis und das Tiramisu waren einfach total lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christoph N!

Lübeck, Deutschland
“Little Italy in Florida!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren nur 3 Nächte in St. Pete Beach und davon 2 Abende bei Verducci´s essen. Beim Betreten des Lokals wird man schon von einem herrlichen Duft frisch gebackener Pizza und Brot empfangen. Das leckere Brot wird vor dem Essen mit herrlich gewürztem Olivenöl gereicht . Die Pizza - und ich meine die normale Größe - hat für uns locker für 2 Personen gereicht - die große Pizza würde ich nur ausgehungerten Truckerfahrern empfehlen. Die Pasta-Gerichte sind ebenfalls großzügig portioniert und einfach köstlich ( Pasta mit Zucchini, Tomaten, Knoblauch und Scampi - einfach zum Niederknien ). Und das alles zu ganz zivilen Preisen :))). Sehr freundlicher, aufmerksamer Service!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Monika B!
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auf der Suche nach italienischem Essen sind wir durch Zufall auf das Verducci gestoßen. Wow, super Essen. Alles frisch zubereitet und super lecker. Die „kleine“ Pizza reicht locker für eine Personen und die Penne Primavera waren auch top. Gab sogar eine gratis Zugabe für’s Baby. Dazu gab es frisches Brot und einen kleinen Salat. Kann jedem der auf der Suche nach guten italienischem Essen in St. Pete’s Beach ist das Verducci nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, dodtom!

Reisende, die sich Verducci's Pizzeria & Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Verducci's Pizzeria & Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!