“Super Italiener” 5 von 5 Sternen

727 363 7900
Platz Nr. 3 von 137 Restaurants in Saint Pete Beach
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auf der Suche nach italienischem Essen sind wir durch Zufall auf das Verducci gestoßen. Wow, super Essen. Alles frisch zubereitet und super lecker. Die „kleine“ Pizza reicht locker für eine Personen und die Penne Primavera waren auch top. Gab sogar eine gratis Zugabe für’s Baby. Dazu gab es frisches Brot und einen kleinen Salat. Kann jedem der auf der Suche nach guten italienischem Essen in St. Pete’s Beach ist das Verducci nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, dodtom!

Reisende, die sich Verducci's Pizzeria Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Verducci's Pizzeria Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!