“Klapprige Ikea Möbel” 3 von fünf Punkten

Coconut Inn
Attendorn, Deutschland
“Klapprige Ikea Möbel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

das Positive vorweg : Wir waren schon zum 4. Mal dort oder im Schwesterhotel Sabal Palms. Die Lage ist absolut Top. Der Strand ist ein Traum. Das Hotel sieht gut aus, nettes Personal, seit Jahren gleich. Der Pool und die Anlage ist sehr gepflegt.
Aber,und das Negative : die Ausstattung der Zimmer ist fast komplett von IKEA und dementsprechend schrottig und man hat fast ständig die Geräuschkulisse diverser Klimageraete. Die Anlage ist winzig. Es gab reichlich Ameisen im Zimmer.
Insgesamt haben sowohl das Sabal Palms als auch das Coconut eine tolle Location, sind persönlich geführt und sind vergleichsweise preiswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, schelo!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren Anfang Mai für 5 Nächte im Coconut Inn und hatten das Inn auf TripAdvisor entdeckt. Das Coconut Inn ist ein absoluter Volltreffer, denn unserer Ansicht nach ist Pass-a-Grille als Ortschaft schon unübertroffen und dann die Lage des Coconut Inn nicht zu überbieten (und unserer Ansicht nach z.B. deutlich schöner als das nördlich liegende St. Pete Beach). Das Inn ist sehr gepflegt und sauber und vor allem der Pool ist sehr einladend. Das Zimmer bietet alles, was man für einen Urlaub braucht, inkl. großem Kühlschrank, Küchenecke, Sitzgruppe, Fernseher und gemütliches Bett. Das Badezimmer könnte größer sein, das war das einzige, was man bemängeln könnte, aber ansonsten fanden wir das Zimmer sehr gemütlich und da wir zuhause auch das eine oder andere Möbelstück von Ikea haben, hat uns dies nicht gestört - im Gegenteil, man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war stets sehr nett und hat ordentlich geputzt, die Mülleimer wurden täglich geleert und auf Wunsch auch Bad geputzt etc. Es stehen außerdem kostenlose Fahrräder für die Gäste zur Verfügung, die wir auch genutzt haben. Manche Räder sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen bzw. reparaturbedürftig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Uns hat vor allem die Nähe zum Strand und zum Paradise Grille überzeugt und die Abgeschiedenheit von Pass-a-Grille an sich. Hier kann man sich wohlfühlen - ein wunderbarer, idyllischer Ort! Wenn es uns wieder einmal in diese Region verschlagen sollte, würden wir definitiv wieder das Coconut Inn buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, missbutterfly79!
Attendorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Schönes kleines Hotel direkt am sehr schönen Strand. Sehr schöne Umgebung, Nettes Personal, kleiner beheizter Pool.
Gut mit Kindern.
Zimmer Nr. 2 ist wegen der Lüftungsanlage laut. Laminat Fußböden.
Das Mobiliar ist von IKEA und daher etwas klapprig.
Kein Telefon im Zimmer.
Viel neuer und heller als das Schwesterhotel Sabal Palms um die Ecke, allerdings etwas teurer, gleicher Besitzer, gleiches Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Inn on the Beach
Inn on the Beach
Nr. 1 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
4.5 von fünf Punkten 1.675 Bewertungen

Sie waren bereits im Coconut Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Inn

Unternehmen: Coconut Inn
Anschrift: 113 11th Ave, 113 11th Avenue, Historic Pass-a-Grille, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coconut Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Inn Saint Pete Beach, Florida
Coconut Hotel Saint Pete Beach