“Eine große Hotelanlage - trotzdem zu empfehlen - superschön !” 5 von 5 Sternen

Sirata Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirata Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
München
“Eine große Hotelanlage - trotzdem zu empfehlen - superschön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Normalerweise übernachten wir nicht in großen Anlagen, aber die Lage, die Räumlichkeiten, die Bars und Pools, alles in allem wunderschöne Anlage!
Besonders schön fanden wir die Hängematten unter Palmen, teils überdachtes Parken für 8 Dollar am Tag ist auch absolut o.k. und auch ein angenehmes Preis-Leistungsverhältnis im Hotel-Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sonne2306!

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Sauberes Strandhotel mit sehr freundlicher Rezeption. Große elegant eingerichtete Zimmer, wir hatten direkten Blick auf den Golf von Mexico aus der 4. Etage. Drei schöne Pools im Garten am Strand.

WLAN leider nicht inklusive, kostete 10 $ pro Tag. Tolles Frühstücksrestaurant, wo man preiswert ein Superfrühstück bekam.

Auch für einen länger dauernden Badeurlaub bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Klaudia006!
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel ist ziemlich runtergekommen - als wir unser Zimmer betraten sind wir erstmal gegen eine Wand aus undefinierbaren Gerüchen gelaufen. Wir hätten es wohl nicht dort eine Nacht ausgehalten, wenn wir nicht Raumspray im Supermarkt gekauft hätten.

Im Grunde genommen ist es ein grosses Motel aber kein Resort. WLAN ist kostenpflichtig und das Parken mit 8 Dollar pro Nacht auch nicht gerade ein Aushängeschild für das Hotel.

Die Aufzüge brauchen stunden bis sie die Stockwerke erreichen und deren muffigen Geruch und die Hitze sind unerträglich.

Alles in allem würde ich das Hotel niemandem empfehlen und werde dort auch so schnell nicht mehr vorbeischauen.

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit der Zimmer, Lage und Preis
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, epfans!
Rheine
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Auf dem ersten Blick sah das Hotel ganz in Ordnung aus, im Vergleich zu anderen in der Umgebung...aber als wir dann in den Trakt unserer Zimmer kamen begann der Schrecken. Teppiche waren abgenutzt und schmutzig und die Aufzüge und Treppen ebenfalls. Die Zimmer waren nicht mehr zeitgemäß eingerichtet und die sanitären Anlagen sind äußerst renovierungsbedürftig(Amaturen undicht, beim Duschen spritzte die Hälfte des Wassers aus anderen Dichtungen, usw...)

Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient und nicht 4.

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, roberto200!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Neben seiner 1a Strandlage ist das Sirata Beach ein normales, großes und unserer Meinung nach ziemlich gewöhnungsbedürtiges und langweiliges Hotel in St.Pete Beach.

Wir waren mit 4 Personen in diesem Hotel und hatten daher 2 Doppelzimmer gebucht. Ein Zimmer lag im alten Trackt des Hotels - der über schmuddeliger Teppich auf den Gängen (geschmückt mit Dreck wie Papier, Krümel, Plastik, usw.) verfügte, sowie im Gesamteindruck wie ein einfaches Motel wirkte, und über den moderneren Trakt in dem feiner Teppich ausgelegt war und das Hotel vom Flur und Aufmachung her schon als 4 Sterne Hotel durchgehen würde. So war das eine Zimmer recht klein, mit 2 Doppelbetten, Sessel, Kühlschrank und einer Zumutung von Badezimmer ausgestattet,das zweite Zimmer widerum war doppelt so groß (schon fast eine Suite), mit einem 2 Meter Bett, Sitzecke, kompletter Küche, großem Bad und sogar mit Balkon mit Stühlen. So unterschiedlich kann ein Hotel sein! Aber allgemein ekelig war die Auslegware in beiden Zimmern - ein speckiger Teppich auf dem besser nicht Bafuß laufen sollte. Die Lärmkulisse auf den Fluren war ziemlich hoch, Türen wurden zugeschlagen und so wurden wir jede Nacht etwa 10 Mal aufgeweckt. Beide zimmer lagen zum Parkplatz mit Blick auf die Straße und die Bucht von St.Petersburgh.

Das Hotel hat 3 kleinere Pools, 2 Whirpools (heiß!), einen kleinen Einkaufsmarkt, viele Tagungsräume (die bei unserem Aufenhalt gut gebucht waren), viele Terassen und Möglichkeiten für eine Feier/Hochzeit, 2 große Parkplätze (8 € p.Tag) In einem desolaten Zustand waren die Liegen an den Pools und ganz blöd war, dass es keinen einzigen Sonnenschirm an allen Pools gab. Auch Schattenplätze sind rar... Am Strand konnte man Cabanas mieten - für 15€ p. Tag - eine ziemlich happige Rate wie wir fanden.

Ich empfehle dieses Hotel nicht zu buchen - unser Aufenthalt war nicht der Schlimmste aber wir müßen das auch nicht wieder haben! Es gibt neben dem Sirata das Fairwind Island Resort - lieder dort buchen!

Aufenthalt August 2006
Danke, angeldeluxe81!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Pete Beach.
Loews Don CeSar Hotel
Loews Don CeSar Hotel
Nr. 9 von 32 in Saint Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St ...
Nr. 23 von 32 in Saint Pete Beach
Postcard Inn on the Beach
Postcard Inn on the Beach
Nr. 25 von 32 in Saint Pete Beach
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 27 von 32 in Saint Pete Beach
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 15 von 32 in Saint Pete Beach
Coconut Cove All Suite Resort
Coconut Cove All Suite Resort
Nr. 18 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Sirata Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirata Beach Resort

Anschrift: 5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirata Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirata Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirata Beach Resort Florida
Sirata Beach Resort St Petersburg