Sirata Beach Resort
Alden Suites(Saint Pete Beach)
236 $*
Alden Suites
281 $*
245 $*
Agoda.com
209 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on the Beach(Saint Pete Beach)
311 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
St Pete Beach Suites(Saint Pete Beach)
180 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Don CeSar(Saint Pete Beach)
400 $*
323 $*
  • Pool
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort(Saint Pete Beach)
301 $*
293 $*
171 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
TradeWinds Island Grand Resort(Saint Pete Beach)
345 $*
338 $*
  • Pool
Beach House Suites by The Don CeSar(Saint Pete Beach)
400 $*
312 $*
Bewertungen (4.639)
4.639 Ergebnisse
Bewertet 25. Dezember 2013

Das Sirata Beach Resort liegt traumhaft direkt am Saint Pete Beach. Die Zimmer sind sehr schön. Unsere super ausgestattete Suite verfügte über eine kleine Küche. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Von unserer Suite hatten wir eine tolle Aussicht auf den schönen Sandstrand. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klara284!
Bewertet 17. März 2013

Das Sirata Beach Resort liegt an einer Traumlage an der Saint Pete Beach. Die Zimmer sind top. Je nach Zimmertyp sogar mit einer kleinen Küche ausgerüstet. Alles war sehr sauber und es machte Freude, hier zu übernachten. Wir hatten eine super Aussicht auf den breiten, schönen Sandstrand. Das Hotel ist nicht ganz günstig aber die Leistung entspricht absolut dem Preis. Durch die nahe Lage zu Tampa konnten wir auch ohne Probleme einen Tagesausflug in den Busch Gardens unternehmen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rolf M!
Bewertet 11. November 2012

Die Lage des Sirata Beach Resort ist einmalig, gut gelegen am Gulf Bld, einfach zu finden, ab Flughafen Tampa, ca 20 Minuten auf der 275, dann auf Pinella Parkway und am Gulf Bld rechts.
Der Empfang war relativ mosch, doch es klappte alles inkl. Gratis-PP. und unser Zimmer mit Meersicht.
Während unserem Aufenthalt fanden fünf Hochzeiten statt. Wir waren lediglich zwei Nächte dort. Die Zimmer wären etwas renovationsbedürftig: dunkler abgewetzter Spannteppich und eine relativ laute Klimaanlage.
Die Strandanlage ist einmalig.
Das Frühstück im dazugehörenden Restaurant: Compass Grille ist super: gutes, preiswertes Essen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneR496!
Bewertet 17. August 2012

Das Sirata Beach Resort ist sehr zu empfehlen. Am Wochenend super Stimmung mit live Musik. Das Essen ist sehr gut, mann kann auch auf einer Aussenterasse essen in Schwimmhose wenn man nach dem Strand nicht gleich Lust hat sich fein zu machen. Lage absolut top, schöner Sandstrand. Die Zimmer sind gross und geräumig. Achtung am Wochenende höhere Preise als über die Woche.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tom h!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir waren seit 1996 bereits mehrfach in diesem Hotel und würden immer wieder dort buchen. Die ruhigen Zimmer, der wunderschöne Privatstrand und die sehr netten Mitarbeiter machen den Urlaub dort wirklich zu einem Erlebnis. Das Hotel liegt genau am Gulf Boulevard und somit auch in der Nähe der Einkaufszentren von St. Pete. Im Umkreis des Hotels gibt es einige gute Restaurants wobei das hoteleigene Restaurant nicht zu verachten ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pilot2308!