“Dringend Renovierunsgsbedürfdig!!!” 1 von 5 Sternen

Sirata Beach Resort
Rheine
“Dringend Renovierunsgsbedürfdig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Auf dem ersten Blick sah das Hotel ganz in Ordnung aus, im Vergleich zu anderen in der Umgebung...aber als wir dann in den Trakt unserer Zimmer kamen begann der Schrecken. Teppiche waren abgenutzt und schmutzig und die Aufzüge und Treppen ebenfalls. Die Zimmer waren nicht mehr zeitgemäß eingerichtet und die sanitären Anlagen sind äußerst renovierungsbedürftig(Amaturen undicht, beim Duschen spritzte die Hälfte des Wassers aus anderen Dichtungen, usw...)

Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient und nicht 4.

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, roberto200!

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Neben seiner 1a Strandlage ist das Sirata Beach ein normales, großes und unserer Meinung nach ziemlich gewöhnungsbedürtiges und langweiliges Hotel in St.Pete Beach.

Wir waren mit 4 Personen in diesem Hotel und hatten daher 2 Doppelzimmer gebucht. Ein Zimmer lag im alten Trackt des Hotels - der über schmuddeliger Teppich auf den Gängen (geschmückt mit Dreck wie Papier, Krümel, Plastik, usw.) verfügte, sowie im Gesamteindruck wie ein einfaches Motel wirkte, und über den moderneren Trakt in dem feiner Teppich ausgelegt war und das Hotel vom Flur und Aufmachung her schon als 4 Sterne Hotel durchgehen würde. So war das eine Zimmer recht klein, mit 2 Doppelbetten, Sessel, Kühlschrank und einer Zumutung von Badezimmer ausgestattet,das zweite Zimmer widerum war doppelt so groß (schon fast eine Suite), mit einem 2 Meter Bett, Sitzecke, kompletter Küche, großem Bad und sogar mit Balkon mit Stühlen. So unterschiedlich kann ein Hotel sein! Aber allgemein ekelig war die Auslegware in beiden Zimmern - ein speckiger Teppich auf dem besser nicht Bafuß laufen sollte. Die Lärmkulisse auf den Fluren war ziemlich hoch, Türen wurden zugeschlagen und so wurden wir jede Nacht etwa 10 Mal aufgeweckt. Beide zimmer lagen zum Parkplatz mit Blick auf die Straße und die Bucht von St.Petersburgh.

Das Hotel hat 3 kleinere Pools, 2 Whirpools (heiß!), einen kleinen Einkaufsmarkt, viele Tagungsräume (die bei unserem Aufenhalt gut gebucht waren), viele Terassen und Möglichkeiten für eine Feier/Hochzeit, 2 große Parkplätze (8 € p.Tag) In einem desolaten Zustand waren die Liegen an den Pools und ganz blöd war, dass es keinen einzigen Sonnenschirm an allen Pools gab. Auch Schattenplätze sind rar... Am Strand konnte man Cabanas mieten - für 15€ p. Tag - eine ziemlich happige Rate wie wir fanden.

Ich empfehle dieses Hotel nicht zu buchen - unser Aufenthalt war nicht der Schlimmste aber wir müßen das auch nicht wieder haben! Es gibt neben dem Sirata das Fairwind Island Resort - lieder dort buchen!

Aufenthalt August 2006
Danke, angeldeluxe81!
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Eigentlich wollte ich das Hotel DonCesar buchen, dies war jedoch leider schon ausgebucht und ich suchte nach einer Alternative und die einzige Variante war noch das Sirata Beach Resort. Als ich das Hotel buchte, waren die Berichte über das Hotel sehr positiv. Als ich dann gebucht hatte und ich per Zufall noch einmal die aktuellen Berichte las, waren alle extrem negativ, was mir grosse Sorgen bereitete, denn ich wollte einfach einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen.

Beim Check-In habe ich nach einem renovierten Zimmer (Standard Suite) gefragt, welches ich glücklicherweise auch bekommen habe. Ich war sehr positiv überrascht, denn das Zimmer war sehr schön renoviert und gross. Es war sauber und immer gereinigt, wenn wir vom Frühstück zurück gekommen sind (Tipp: gleich am Anfang des Aufenthalt ein Trinkgeld geben, das kann helfen!).

Mit ist eigentlich nur folgendes negativ aufgefallen:
- typisches Badeferienhotel
- übers Weekend oder Hochsaison sind die Parkplätze etwas knapp bemessen, aber wir hatten immer Glück
- die Matratze war so weich, dass es extrem federte, wenn die 2. Person (oder ich selber) sich bewegte oder drehte.
- Zimmer sind vom Gang her extrem ringhörig. Wir konnten jedes Wort verstehen, das auf dem Gang gesprochen wurde.

Bemerkungen zu anderen "Reviews":
- wenn man mit dem Staff freundlich war, waren sie fast alle auch sehr nett (Ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall).
- die Parkplätze sind so gross wie in Europa (auch eine Auto das grösser ist als ein MINI hat Platz :-) )
- Wenn man einen längeren Aufenthalt gebucht hat, kann man sich im Swim-Mart gleich gegenüber vom Hotel für den Strand ausrüsten. Wir haben uns z.B. 2 dünne Liegematten und einen
Sonnenschirm gekauft, was uns knapp $13.- gekostet hat. Somit waren wir bestens für die 3 Tage am Strand ausgerüstet. Die Kosten für die Liegen am Strand von $15.- pro Tag sind am Strand normal (nicht nur in Florida).

Aufenthalt Juni 2006
2 Danke, Andrea S!
tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht (Samstag), wollten nur mal für ein Wochenende raus und waren mit der Anlage und der Umgebung ziemlich zufrieden. Wir sind Mitte 20 und haben gerne eine wunderschöne, weißen Sandstrand mit ein oder zwei guten Tiki Bars. Wenn Ihnen die Bars hier nicht zusagen, dann gibt es immer noch andere die sich untem am sehr schönen Strand befinden, die lassen sich sehr leicht zu Fuß erreichen. Ich würde sagen, dass dies wahrscheinlich einer der schönsten Strände Florida's ist, den ich in meinem Leben je gesehen habe. Das Hotel ist sehr einladend und sehr gepflegt. Der Service war sehr gut, ich würde nur vorschlagen, dass man das Durangos Steakhaus in der Anlage am besten vermeiden sollte. Ganz und gar kein gutes Essen. Die Gegend und das Hotel sind rundherum sehr schön und für einen Tag am Strand ist es das Geld wert.

2 Danke, berobin3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Pete Beach.
Loews Don CeSar Hotel
Postcard Inn on the Beach
Postcard Inn on the Beach
Nr. 20 von 32 in Saint Pete Beach
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
Coconut Cove All Suite Hotel
Coconut Cove All Suite Hotel
Nr. 19 von 96 in Clearwater
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 11 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Sirata Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirata Beach Resort

Unternehmen: Sirata Beach Resort
Anschrift: 5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706-2319
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirata Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirata Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirata Beach Resort Florida
Sirata Beach Resort St Petersburg