Sirata Beach Resort
Alden Suites(Saint Pete Beach)
214 $*
Alden Suites
  • Kostenlose Parkplätze
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort(Saint Pete Beach)
327 $*
  • Pool
212 $*
151 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Don CeSar(Saint Pete Beach)
377 $*
  • Pool
St Pete Beach Suites(Saint Pete Beach)
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on the Beach(Saint Pete Beach)
186 $*
171 $*
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach House Suites by The Don CeSar(Saint Pete Beach)
423 $*
332 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coconut Inn(Saint Pete Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (4.725)
4.725 Ergebnisse
Bewertet 11. November 2012

Die Lage des Sirata Beach Resort ist einmalig, gut gelegen am Gulf Bld, einfach zu finden, ab Flughafen Tampa, ca 20 Minuten auf der 275, dann auf Pinella Parkway und am Gulf Bld rechts.
Der Empfang war relativ mosch, doch es klappte alles inkl. Gratis-PP. und unser Zimmer mit Meersicht.
Während unserem Aufenthalt fanden fünf Hochzeiten statt. Wir waren lediglich zwei Nächte dort. Die Zimmer wären etwas renovationsbedürftig: dunkler abgewetzter Spannteppich und eine relativ laute Klimaanlage.
Die Strandanlage ist einmalig.
Das Frühstück im dazugehörenden Restaurant: Compass Grille ist super: gutes, preiswertes Essen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneR496!
Bewertet 17. August 2012

Das Sirata Beach Resort ist sehr zu empfehlen. Am Wochenend super Stimmung mit live Musik. Das Essen ist sehr gut, mann kann auch auf einer Aussenterasse essen in Schwimmhose wenn man nach dem Strand nicht gleich Lust hat sich fein zu machen. Lage absolut top, schöner Sandstrand. Die Zimmer sind gross und geräumig. Achtung am Wochenende höhere Preise als über die Woche.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tom h!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir waren seit 1996 bereits mehrfach in diesem Hotel und würden immer wieder dort buchen. Die ruhigen Zimmer, der wunderschöne Privatstrand und die sehr netten Mitarbeiter machen den Urlaub dort wirklich zu einem Erlebnis. Das Hotel liegt genau am Gulf Boulevard und somit auch in der Nähe der Einkaufszentren von St. Pete. Im Umkreis des Hotels gibt es einige gute Restaurants wobei das hoteleigene Restaurant nicht zu verachten ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pilot2308!
Bewertet 30. April 2012

Tolles Hotel am wunderschönen St. Pete's Beach! Die Bauweise des Hotels (warum kann ich nicht verstehen) erlaubt nur einige wenige Zimmer mit Meerblick. Leider hatten wir nur ein Zimmer zur Straßenseite hinaus. Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. 2 Queenbetten. Hällt man sich tagsüber darin auf, leider sehr dunkel, da man die Vorhänge zuziehen muss, da die einzigen Fenster zum Flur hinaus gehen. Ansich ein schönes Hotel in einer tollen Lage, aber auch nicht der super Brüller. Nochmal würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heohni!
Bewertet 13. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand mit Bar und Restaurant. Die Lage ist umwerfend, zwei Schritte und man ist am Golf. Der Sonnenuntergang ist sehr schön!
Die Zimmer sind mittelmäßig, US-Standard, 2 Betten, kleiner Schreibtisch, TV, Bad, ca. 15 qm und sauber, was man für diesen Preis auch erwarten darf.
Es gibt Internet auf dem Zimmer (10 USD/Tag) und der Parkplatz ist ebenfalls kostenpflichtig (8 USD) am Tag.
Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen und hat jedoch nur "gehobenen Motel-Charakter". Es hat einen Pool und eine Hottube, direkt an "Harrys Bar".

Wir haben über ein Angebot kanpp 100 USD pro Nacht bezahlt (gerade so angemessen), Meerblick wäre fast 50 USD teuerer gewesen (Wahnsinn!), andere Angebote im Internet gibt es für 150 USD und mehr. Aus meiner Sicht steht dieser Preis in keinem Verhältnis zur Hotelleistung, die Lage muss dies "rausreißen".

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KSchlautmann!