“Lage super, Zimmer renovationsbedürftig”
Bewertung zu Sirata Beach Resort

Sirata Beach Resort
Bewertet am 11. November 2012

Die Lage des Sirata Beach Resort ist einmalig, gut gelegen am Gulf Bld, einfach zu finden, ab Flughafen Tampa, ca 20 Minuten auf der 275, dann auf Pinella Parkway und am Gulf Bld rechts.
Der Empfang war relativ mosch, doch es klappte alles inkl. Gratis-PP. und unser Zimmer mit Meersicht.
Während unserem Aufenthalt fanden fünf Hochzeiten statt. Wir waren lediglich zwei Nächte dort. Die Zimmer wären etwas renovationsbedürftig: dunkler abgewetzter Spannteppich und eine relativ laute Klimaanlage.
Die Strandanlage ist einmalig.
Das Frühstück im dazugehörenden Restaurant: Compass Grille ist super: gutes, preiswertes Essen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneR496!
Bewertung schreibenBewertungen (4.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2012

Das Sirata Beach Resort ist sehr zu empfehlen. Am Wochenend super Stimmung mit live Musik. Das Essen ist sehr gut, mann kann auch auf einer Aussenterasse essen in Schwimmhose wenn man nach dem Strand nicht gleich Lust hat sich fein zu machen. Lage absolut top, schöner Sandstrand. Die Zimmer sind gross und geräumig. Achtung am Wochenende höhere Preise als über die Woche.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tom h!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren seit 1996 bereits mehrfach in diesem Hotel und würden immer wieder dort buchen. Die ruhigen Zimmer, der wunderschöne Privatstrand und die sehr netten Mitarbeiter machen den Urlaub dort wirklich zu einem Erlebnis. Das Hotel liegt genau am Gulf Boulevard und somit auch in der Nähe der Einkaufszentren von St. Pete. Im Umkreis des Hotels gibt es einige gute Restaurants wobei das hoteleigene Restaurant nicht zu verachten ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pilot2308!
Bewertet am 30. April 2012

Tolles Hotel am wunderschönen St. Pete's Beach! Die Bauweise des Hotels (warum kann ich nicht verstehen) erlaubt nur einige wenige Zimmer mit Meerblick. Leider hatten wir nur ein Zimmer zur Straßenseite hinaus. Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. 2 Queenbetten. Hällt man sich tagsüber darin auf, leider sehr dunkel, da man die Vorhänge zuziehen muss, da die einzigen Fenster zum Flur hinaus gehen. Ansich ein schönes Hotel in einer tollen Lage, aber auch nicht der super Brüller. Nochmal würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heohni!
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand mit Bar und Restaurant. Die Lage ist umwerfend, zwei Schritte und man ist am Golf. Der Sonnenuntergang ist sehr schön!
Die Zimmer sind mittelmäßig, US-Standard, 2 Betten, kleiner Schreibtisch, TV, Bad, ca. 15 qm und sauber, was man für diesen Preis auch erwarten darf.
Es gibt Internet auf dem Zimmer (10 USD/Tag) und der Parkplatz ist ebenfalls kostenpflichtig (8 USD) am Tag.
Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen und hat jedoch nur "gehobenen Motel-Charakter". Es hat einen Pool und eine Hottube, direkt an "Harrys Bar".

Wir haben über ein Angebot kanpp 100 USD pro Nacht bezahlt (gerade so angemessen), Meerblick wäre fast 50 USD teuerer gewesen (Wahnsinn!), andere Angebote im Internet gibt es für 150 USD und mehr. Aus meiner Sicht steht dieser Preis in keinem Verhältnis zur Hotelleistung, die Lage muss dies "rausreißen".

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KSchlautmann!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt am schönen Strand von St. Petersburg. Der Parkplatz vom Hotel ist kostenpflichtig. Ich mein es waren 8 USD. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die Standardzimmer gefielen mir nicht so, und so hab ich mir ein Upgrade auf Meerblick gegönnt. Das Zimmer war ausreichend gross und auch sehr sauber. Im Hotel gab es 2 Pools, 2 Bars und ein Restaurant. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Getränke aus dem Automaten kosteten 2 USD. Selbst im Hilton oder Marriott war hier der Preis 1,50 USD. In einem kleinen Shop kann man sich Kleinigkeiten kaufen (aber...Dose Bier 8 USD).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, manuelagericke!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Botel ist super gelegen. Am wunderschönen Strand kann man den Sonneruntergang geniessen. Wir hatten ein Standardzimmer. Das Bad ist viel zu klein.
Als wir eingecheckt haben, hat man uns zuerst ein Zimmer zur Strassse und zur Bucht hinaus gegeben. Nach Anfrage haben wir eines mir Meerblick ohne Aufpreis bekommen. An der Rezeption wurden wir von Jorge empfangen, der sehr höflich war. Als wir unseren Sonderwunsch mir Meerblick äusserten hat er sich mit seine Chef Ron beraten. Dieser kam sehr flapsIg auf uns zu und meinte: was wollt ihr eigentlich... Ihr seid doch nur für eine Nacht hier. Ich habe seine unhöfliche Art sofort unterbrohen und ihn aufgeklärt, dass es 2 Nächte sind. Komischer Typ!!
Für den Parkplatz mussten wir nichts zahlen. Alles andere( ausser Strandhandtücher) wird extra berechnet. Selbst die Hoteleigenen liegen mit Tisch werden mit 15USD berechnet. Wir haben es uns mit den Handtüchern am Strand gemütlich gemacht. Die Tische sind gar nicht notwendig. Die Cocktails an den Bars sind nicht so gut und das Essen in der Grille ist durchschnittlich. Da kann man besser in den Nachbarhäusern Essen. Im älteren Trakt haben die Zimmer keinen eigenen Balko, man kann aber trotzdem auf dem Gang bei einem Glas Bier und Wein den Sonnenuntergang geniessen. Im allen ist das Hotel Ok, das Zimmer, das wir hatten war sauber und Zweckmäßig. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
TradeWinds Island Grand Resort
Nr. 10 von 32 in Saint Pete Beach
0,1 km entfernt
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 13 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Sirata Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirata Beach Resort

Anschrift: 5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Preisklasse: 141€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirata Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirata Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirata Beach Resort Florida
Sirata Beach Resort St Petersburg