Sirata Beach Resort
Alden Suites(Saint Pete Beach)
304 $*
Alden Suites
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on the Beach(Saint Pete Beach)
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort(Saint Pete Beach)
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
St Pete Beach Suites(Saint Pete Beach)
180 $*
244 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach House Suites by The Don CeSar(Saint Pete Beach)
423 $*
377 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Don CeSar(Saint Pete Beach)
407 $*
Hotelpower.com
  • Pool
254 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort(Saint Pete Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Bewertungen (4.574)
4.574 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Februar 2011

Das Hotel ist okay für 1 - 2 Nächte. Die Zimmer sind klein und sauber. Toll im Sirata Beach ist die direkte Strandlage. Parkmöglichkeiten gibt es, allerdings kostenpflichtig. Kostenloses W-Lan ist nur in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Das Hotel verfügt über einen Pool, der ist auch beheizt. Was auf keinen Fall zu empfehlen ist, ist das Hoteleigene Resturant. Das Essen ist eher mittelmäßig und die Getränke schmecken alle nach Chlor.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, amirwald!
Bewertet 9. September 2010

Das Sirata Beach besteht aus zwei Bereichen wir waren in dem Nebengebäude untergebracht was etwas mehr einem Motel gleicht. Wir hatten nach einem Hotel gesucht mit einem Appartment und direkt am Strand, beides bietet das Sirata. Die Küche war gut ausgestattet der im vorderen Bereich ist neben der Küche auch noch ein der Wohnbereich mit Couch und 2. TV. Der Schlafbereich war separat im hinterem Teil. Das Hotel hat einen super Strand und eine sehr gute Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simtho!
Bewertet 22. August 2010

Die Lage ist traumhaft. Aus den Zimmern hat man einen wunderbaren Blick auf den Strand - und zwar aus jedem Zimmer. Der Strand ist sauber, weiß und eigentlich genau das, was man von einem tropischen Strand erwartet. Lediglich die Palmenhaine fehlen, was aber einem sehr breiten Strand zu schulden ist.

Leider ist die gesamte Küstenlinie mit Hotels und Privatimmobilien verbaut. Es gibt keine - wie in Europa gewohnt - Zugänge zum Strand. Das ist aber deswegen ohne Belang, weil jedes Hotel seinen eigenen Strandzugang hat.

Die Zimmer sind sauber, in der Regel aus einem Schlafzimmer und einem Wohnraum bestehend und gut ausgestattet. Eine kleine Küche ist ebenso vorhanden, wie zwei Fernseher oder eine Minibar.

Das Hotel bietet selber eine Gastronomie an, die wir aber nicht aufgrund des Angebotes der Stadt nutzten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Grautvornix!
Bewertet 13. August 2010

Das Hotel ist sehr ansprechend, hat viel Spaß gemacht in St. Pete.
Sehr schöne Lage, gutes Meer. Guter Service, gute Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sauber, und nettes Personal. Auch das Frühstück in dem Restaurant war ok. Preis ca. 9 $ für Buffett.

Gerne wieder!!! War ein sehr guter Urlaub. Florida und das Hotel sowie die Stadt waren echt sehr schön.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BeJon!
Bewertet 12. August 2010

Wir hatten das Hotel zu einem für die teuerste Saison recht günstigen Preis bei Hotwire gebucht. Der Checkin verlief schnell und freundlich, wir erhielten ein Standardzimmer zur Poolseite, sogar das Meer konnten wir vom Zimmer aus sehen. Leider haben die meisten Zimmer keinen echten Balkon, lediglich die Gänge zu den Zimmern verlaufen außen – den schönen Ausblick vom eigenen Balkon genießen, geht also nicht.

Das Hotel selbst kann ich bedingt weiterempfehlen: Das Sirata liegt wunderschön direkt am schönen weißen Sandstrand von St. Pete Beach.Von der Poolbar sind es zwei Schritte zum Strand, besser könnte die Lage gar nicht sein. Das Haus und die Zimmer sind alt, es wird aber ständig ausgebessert (Anstricharbeiten, Ausbesserungen etc.). Trotzdem wäre eine grundlegende Renovierung der Einrichtungen nötig: Vor allem die Sanitäreinrichtungen, Lifte etc. sind doch recht alt. Die Zimmer selbst sind ebenso alt. Man bemüht sich zwar, die Zimmer einigermaßen in Schuss zu halten, auch an der Sauberkeit gibt es nicht auszusetzen, allerdings sind die Zimmer sehr muffig und feucht – ohne eingeschaltete Klimaanlage war der Geruch in unserem Zimmer nicht der angenehmste. Die Betten sind zwar etwas weich, aber ansonsten tadellos mit ordentlichen Decken und Bettwäsche. Das Wort „complimentary“ dürfte im Sirata unbekannt sein: es gibt nichts, wofür nicht zusätzliche saftige Gebühren verlangt werden – ob Parken, Internet etc. (Ich kam mir nicht wie in den USA vor, eher wie z.B. in Italien).

Da wir uns aber schon vor der Abreise informiert hatten, war das alles keine Überraschung, das Sirata war genau so, wie wir es erwartet hatten. Vor allem die Lage spricht für das Hotel. Wenn hier allerdings geschrieben wird, dass es ein ultratolles Urlaubsresort ist, stimmt das genauso wenig, wie die Aussagen über eine miese Absteige. Die Wahrheit liegt (wie so oft) in der Mitte. Nicht zuletzt wegen der nicht allzu hohen Erwartungshaltung, hat es uns im Sirata sehr gut gefallen. Zu einem entsprechend günstigen Preis würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FloridaFan_at!