“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn St. Augustine Beach

Hampton Inn St. Augustine Beach
Paderborn
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Lage:

Das Hotel liegt direkt am typischen amerikanischem Strand. Nach St. Augustine bzw. in die "historische Altstadt" (vermutlich die einzige Stadt in den USA mit so einer Architektur) sind es 10 Minuten. Die Oulets sind ca. 5 Minuten entfernt.

Service:
Amerikanischer Service wie man ihn kennt und liebt. Bei Fragen und Problemen waren alle Angestellten motiviert und freundlich. Kostenloses Parken, Frühstück und Wi-Fi wurden angeboten. Nichts zu meckern hier.

Austattung:
Das Hotel ist eigentlich ein Businesshotel. Ergo sind Strand und Pool nicht so überlaufen. Das Hotel könnte aber hier und da einen neuen Anstrich gebrauchen. In den Zimmern gab es nichts zu beanstanden, jedoch könnten auch hier ein paar Renovierungsmaßnahmen Wunder wirken.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mojito25!

New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat Restaurants und Bars in Fussentfernung.
Die Angestellten waren freundlich und das Fruehstuck war abwechselungsreich und gut.
Der Pool war sauber. Der Fitnessraum war etwas klein und das Laufband hat mich statisch aufgeladen.
Insgesamt sehr gutes Hotel in super Lage!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Reisender38!
NJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Ein typisches Hampton Inn, aber die Lage ist super. Der Strand war gut gepflegt und es gab einen schönen kleinen Spielplatz für meinen Sohn. Das Frühstück war aber gerade mal in Ordnung.

1 Danke, jackboogie!
Boston
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hampton Inn hat unsere Aufmerksamkeit erregt, weil es damit wirbt, „frisch renoviert” worden zu sein. Ich rief sogar an und fragte nach ob das auch stimmte. Man sagte mir zwar, dass das der Fall sei, aber es schien, als ob nur die Möbel und die Armaturen ausgetauscht worden waren. Das Hotel war deshalb in durchschnittlichem Zustand und ein bisschen alt. Es liegt gleich am Strand, was wahrscheinlich das beste Merkmal war. Außerdem ist auf der anderen Straßenseite eine tolle Sportbar, wo man gute Burger bekommt. Wir nutzten den Poolbereich nicht, der zwar gleich am Strand war, aber ein bisschen klein wirkte.

Die Sauberkeit war zwar durchschnittlich, aber wir hatten ein paar verfleckte Bettdecken. Es war während unseres Aufenthalts auch kühl und wir als wir die Heizung anmachen wollten, roch es im Zimmer verbrannt. Das waren die negativen Punkte unseres Aufenthalts.

Positiv war, dass das kostenlose Frühstück außergewöhnlich gut war. Es gab warmes und kaltes Müsli, Eier, Würstchen, Brötchen, Saft, Kaffee, usw. (wenn auch wegen dem ganzen Styropor und dem nicht recycelten Plastik nicht umweltfreundlich). In der Hotelhalle gab es kostenloses Internet. Parken war kein Problem.

Ich würde in Anbetracht der Auswahl an anderen Hotels in der Gegend und meiner Vorliebe für neue, äußerst saubere Hotels wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

1 Danke, Jill_in_Boston!
Philadelphia, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Mein Aufenthalt war wunderbar. Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Der Pool und der Jacuzzi waren gut gepflegt und sauber. Der Weg zum Ozean war sehr angenehm. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, ejphilly!
Vienna, West Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Dieses Hampton liegt direkt an den gepflegten weißen Sandstränden von St. Augustine Beach in Florida. Ich übernachte geschäftlich oft in Hampton Inns. Dies war eine private Urlaubsreise. Wir sind ein Pärchen und hatten ein herrliches Zimmer mit kürzlich modernisierter Einrichtung. Ein tolles Bett, nachts ruhig, aber der Pool war eher klein und voll. Über den Steg gelangt man leicht zum Strand, der aufgrund der Lage nicht überfüllt ist. In der Nähe gibt es ein paar super Lokale mit regionaler Küche zu moderaten Preisen. Insgesamt würde ich sagen, dass ich für ein paar Tage Urlaub wiederkommen würde. Es waren viele Familien da - ist also nicht besonders romantisch für Paare - obwohl auch ein paar Pärchen da waren. Wahrscheinlich 8/10.

1 Danke, clintaft!
MD
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe hier am 16. Juli 2007 eine Nacht verbracht und war froh, abzureisen. Ich konnte auf Grund des Lärms gar nicht schlafen. Ich bin mir nicht sicher, wo das Geräusch des "laufenden Wassers" herkam, aber es war laut, wie auch die Klimaanlage. Die Temperatur konnte man nicht richtig einstellen - es war entweder zu kalt oder zu stickig. Das Zimmer roch scheußlich, aber ich habe keine Ahnung, was das war. Der Pool sah aus wie eine überdimensionale Badewanne und zum Strand musste man ein ganzes Stück laufen. Überhaupt war der Sand ziemlich hart, nicht wie ein Strand eigentlich aussehen und wirken sollte. Das Frühstück war lecker. Das Personal war nett und empfahl ein Restaurant auf der anderen Straßenseite. Das Lokal wirkte schmutzig, das Essen war nicht besonders gut und überteuert. Ich mag Hampton Inns normalerweise, würde in diesem aber nicht noch einmal übernachten.

1 Danke, DeniseMd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Augustine Beach.
La Fiesta Ocean Inn & Suites
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Augustine Beach
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Aug ...
Nr. 3 von 10 in Saint Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine  ...
Nr. 4 von 10 in Saint Augustine Beach
Ascend Collection Castillo Real
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
Courtyard St. Augustine Beach
Courtyard St. Augustine Beach
Nr. 6 von 10 in Saint Augustine Beach
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 3 von 79 in Saint Augustine
4.5 von fünf Punkten 1.110 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine Beach

Unternehmen: Hampton Inn St. Augustine Beach
Anschrift: 430 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080-6316
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Saint Augustine Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine Beach Saint Augustine Beach, Florida
Hampton Inn St. Augustine Beach Hotel Saint Augustine Beach