“St. Augustine Beach: Florida ganz klassisch; nicht überfüllt”

Hampton Inn St. Augustine Beach
Vienna, West Virginia
“St. Augustine Beach: Florida ganz klassisch; nicht überfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Dieses Hampton liegt direkt an den gepflegten weißen Sandstränden von St. Augustine Beach in Florida. Ich übernachte geschäftlich oft in Hampton Inns. Dies war eine private Urlaubsreise. Wir sind ein Pärchen und hatten ein herrliches Zimmer mit kürzlich modernisierter Einrichtung. Ein tolles Bett, nachts ruhig, aber der Pool war eher klein und voll. Über den Steg gelangt man leicht zum Strand, der aufgrund der Lage nicht überfüllt ist. In der Nähe gibt es ein paar super Lokale mit regionaler Küche zu moderaten Preisen. Insgesamt würde ich sagen, dass ich für ein paar Tage Urlaub wiederkommen würde. Es waren viele Familien da - ist also nicht besonders romantisch für Paare - obwohl auch ein paar Pärchen da waren. Wahrscheinlich 8/10.

1 Danke, clintaft!

MD
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe hier am 16. Juli 2007 eine Nacht verbracht und war froh, abzureisen. Ich konnte auf Grund des Lärms gar nicht schlafen. Ich bin mir nicht sicher, wo das Geräusch des "laufenden Wassers" herkam, aber es war laut, wie auch die Klimaanlage. Die Temperatur konnte man nicht richtig einstellen - es war entweder zu kalt oder zu stickig. Das Zimmer roch scheußlich, aber ich habe keine Ahnung, was das war. Der Pool sah aus wie eine überdimensionale Badewanne und zum Strand musste man ein ganzes Stück laufen. Überhaupt war der Sand ziemlich hart, nicht wie ein Strand eigentlich aussehen und wirken sollte. Das Frühstück war lecker. Das Personal war nett und empfahl ein Restaurant auf der anderen Straßenseite. Das Lokal wirkte schmutzig, das Essen war nicht besonders gut und überteuert. Ich mag Hampton Inns normalerweise, würde in diesem aber nicht noch einmal übernachten.

1 Danke, DeniseMd!
Twinsburg, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wählten dieses Hotel für unsere fünfköpfige Familie wegen der Lage und Nähe zum Strand aus. Wir verbrachten drei Nächte hier und fanden das Hotel familienfreundlich, sauber, mit tollem Service und gutem kontinentalem Frühstück.

Wir hatten eine Suite mit zwei Queen-size-Betten und einem Schafsofa. Außerdem gab es zwei Fernseher, einen Mikro, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch. Das Bett und die Kissen waren neu und bequem. Einschließlich Bad, Mikro und Kühlschrank war alles sauber.

Unser Zimmer hatte auch einen Balkon mit zwei Stühlen mit Blick auf den Pool und einem super Meerblick. Der Weg zum Strand dauert nicht so lange, wei man vielleicht meint, etwa 130 Meter und der Strand war gar nicht überfüllt.

3 Danke, matdenbos!
Lawrenceville, Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Wir haben am 7. Juli 2007 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich rief etwa 2 Stunden vor der Check-in-Zeit an und fragte, ob wir früher einchecken konnten und man sagte mir, dass mein Zimmer fertig sei. Bei unserer Ankunft war das Zimmer dann doch noch nicht fertig und wir mussten etwa 30 Minuten warten. Die Rezeptionisten waren professionell, schienen sich aber nicht die größte Mühe, sich für die Verzögerung zu entschuldigen. Das Zimmer war für ein Strandhotel typisch. Es war auf Grund der vielen Gäste abgenutzt, aber die Zimmermädchen hatten das Zimmer gut vorbereitet. Obwohl wir Diamond-Mitglieder sind, gab es keine zusätzlichen Annehmlichkeiten. Die Rezeptionisten empfahlen uns ein Lokal auf der anderen Straßenseite namens Barnacle Bill's. Es war auch nur in Ordnung. Wir hatten ein Problem, weil die Glasschiebetür klemmte. Es kam schnell jemand und löste das Problem mit Schmiermittel und einem Schraubendreher.

1 Danke, Bjaj1!
Asheville, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Unsere Familie verbrachte am 9. Juni eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten keine Schwierigkeiten, es zu finden und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und das kontinentale Frühstück war ein Hochgenuss. Unsere Enkel waren vom Strand und vom Pool begeistert. Beide waren sauber und angenehm.

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit großem Doppelbett gebucht. Beide warteten bei unserer Ankunft schon auf uns. Die Rezeptionistin war uns bei der Suche nach einem Lokal zum Abendessen sehr behilflich. Wir befolgten ihren Rat und aßen im Restaurant Oasis nicht weit vom Hotel entfernt. Es war sehr gut und entsprach genau unserer Preisvorstellung.

Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, Dave L!
Wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Ich habe hier im späten März 2 Nächte mit meinem 12-Jahre alten Sohn verbracht. Das Zimmer war geräumig und von typischer Hampton Inn Qualität, aber das Bad roch schrecklich. So schlimm, dass wir die Badezimmertür immer geschlossen hatten. Gut war, dass das Hotel neben dem Strand liegt und nur eine kurze Autofahrt von den Sehenswürdigkeiten von St. Augustine entfernt ist.

Danke, luuluu!
ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2007

Super, sauber, gleich am Strand... Unser Zimmer war noch nicht fertig als wir eingecheckt haben, deshalb wurden wir hochgestuft und bekamen ein Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi... Absolut wunderschön!!!!

Danke, nutmeg237!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine Beach angesehen:
La Fiesta Ocean Inn & Suites
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach
BEST WESTERN St. Augustine Beach Inn
BEST WESTERN St. Augustine Beach ...
Nr. 3 von 10 in Saint Augustine Beach
Ascend Collection Castillo Real
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine  ...
Nr. 4 von 10 in Saint Augustine Beach
Holiday Isle Oceanfront Resort
Holiday Isle Oceanfront Resort
Nr. 9 von 10 in Saint Augustine Beach
3.5 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen
Courtyard by Marriott St. Augustine Beach
Courtyard by Marriott St. August ...
Nr. 6 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine Beach

Unternehmen: Hampton Inn St. Augustine Beach
Anschrift: 430 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080-6316
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Saint Augustine Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine Beach Saint Augustine Beach, Florida
Hampton Inn St. Augustine Beach Hotel Saint Augustine Beach