Holiday Isle Oceanfront Resort
St Augustine Island Inn(Saint Augustine)
  • Kostenlose Parkplätze
La Fiesta Ocean Inn & Suites(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)
  • Pool
Best Western St. Augustine Beach Inn(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Beach Club at St Augustine(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Ascend Collection Castillo Real(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)
Bewertungen (1.162)
1.162 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2011

Während unserer Südstaatenrundreise verbrachten wir unter anderem zwei Nächte im Holiday Isle Oceanfront Resort in St. Augustine.

Das Hotel liegt in St. Augustine Beach, direkt am Atlantik. Das historische Zentrum von St. Augustine ist bloss einige wenige Meilen entfernt und in kurzer Zeit mittels Shuttle oder Auto erreichbar.

Die Zimmer sind gross und nach amerikanischem Standard ausgestattet. Der öffentliche Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegen aber, abgesehen vom hoteleigenen Restaurant, nicht in unmittelbarer Nähe.

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältins ist korrekt.

Wir können das Holiday Isle Oceanfront Resort allen Reisenden empfehlen und kommen gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, stebrilu!
Bewertet 8. Mai 2011

Hotel liegt an einem schönen Strand. Pool ist vorhanden. Hotel hat aber seine besten Tage hinter sich. Zimmer sind so weit sauber, aber nicht gerade einladend. Frühstück ist mittelmäßig, Personal ist freundlich. Für 2 Tage geht es, einen Badeurlaub würd eich nicht empfehlen. Sehenswürdigkeiten oder Shopping kann man nur mit Auto erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aq74!
Bewertet 2. Mai 2010

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und es war sauber und genug gross für eine vierköpfige Familie. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war aufs Meer und die Aussicht war super schön.
Kann das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, marlen780!
Bewertet 27. Februar 2010

Versiffter Boden, Schleim und Schimmel in der Kaffeemaschine, grauenhaftes Essen, übler Geruch aus der Klimaanlage.
Weit ab vom Schuss.

Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, firstsign!
Bewertet 4. Januar 2010

Tolle Lage,sauber,nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Danke, dofra!