Best Western St. Augustine Beach Inn
Ascend Collection Castillo Real(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)
  • Pool
Hampton Inn St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Regency Inn & Suites(Saint Augustine)
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
La Fiesta Ocean Inn & Suites(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Isle Oceanfront Resort(Saint Augustine Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
St Augustine Island Inn(Saint Augustine)
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites(Saint Augustine Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Mai 2013

Dieses war eines der schönsten Motels auf unserer Rundreise durch Florida !
Die Zimmer waren sehr sauber,groß, überaus gemütlich mit warmen Farben gestrichen, die Betten hervorragend und die Dusche wirklich gut.
Der schöne, breite Strand ist "über die Strasse" in 5 Minuten zu erreichen.
Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet einmal wöchentlich der "Wednesday market" statt. Sehr netter kleiner Flohmarkt,mit Handarbeiten, lokalen Spezialitäten und netten Kleinigkeiten.
Das Motel war nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert! Hier werden wir sicher wieder übernachten!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Finja!
Bewertet 5. Januar 2013

nach langem Suchen sind wir in diesem Hotel gelandet.
Schöne saubere Zimmer, schöner Pool, guter Servive.
Direkt an der Strasse, aber auf der anderen Seite geht es gleich zur Beach.
Früstücksraum etwas klein bemessen, wir haben oft am Pool gefrüstückt weil der Raum voll war.
Auch kein Low Budget Hotel, aber gemessen an dem was sonst so angeboten wurde ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TT X!
Bewertet 11. Juli 2012

Freundliche Personal, sehr hilfsbereit. Nicht weit vom Strand entfernt. War auch alles soweit sauber. Wir mussten allerdings unser Zimmer tauschen (und das 2-mal). Das erste Mal hat es nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucher Hotel ist, im zweiten Zimmer hat die Klimaanlage gerochen, dass war aber gleich beim Check in. Im Großen und Ganzen ein gutes Mittelklasse Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LAbee67!
Bewertet 4. Mai 2012

Das Hotel ist sauber und ruhig gelegen.die Zimmer werden über Außenbalkone betreten und sind geräumig.Das einzige Fenster geht zu diesen Balkonen raus, daher kann man in alle Zimmer reinschauen.Eine Option ist natürlich den Vorhang zuzuziehen, aber dann ist es total dunkel im Zimmer.Der 2.Stock ist nur per Treppe zu erreichen, kein Aufzug. Der Pool ist gepflegt und sauber.Frühstück ist für US Verhältnisse gut.
Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schroeder M!
Bewertet 4. März 2012

Das Seaside Inn hat nur indirekt den beworbenen "beach access". Um zum Strand zu gelangen muss eine Strasse ueberquert werden. Der Empfang war freundlich und schnell, das Zimmer sehr sauber, das Mobiliar neu. Im Fruehstuecksraum gab es leider nur sehr wenige Tische, dafuer kuemmerte sich eine freundliche Dame um die Zubereitung der Waffeln.
Zur ( Touristenfalle) St. Augustine Altstadt dauerte es wenige Minuten mit dem Auto, zahlreiche Restaurants und ein CVS sind in der naeheren Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flooff!