“Super Hotel, riecht nach Bleichmittel”

Ascend Collection Castillo Real
Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Hotel wirkt neu und die Ausstattung ist hochwertig. Während unseres Aufenthalts am 5. Dezember 2007 war das Zimmer sehr sauber, aber vielleicht zu sehr, weil es nach einer bleichmittelartigen Flüssigkeit roch. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (dem obersten), wie von uns im Internet angegeben, aber mit Blick auf die Straße. Ich war angenehm überrascht, dass wir keinen Verkehrslärm hörten. Unser Zimmer (403) war aber nicht weit von der Mitte des Hotels und ich nehme an, dass die Motoren der Aufzüge das Brummen verursachten, dass wir nachts hörten. Es störte mich zwar nicht, aber meine Frau beschwerte sich darüber.
Das Personal war etwas kühl, ich glaube dass es Osteuropäer waren und das ist vielleicht typisch.
Die Eggs Benedict zum Frühstück waren hervorragend, aber das Frühstück kostete für zwei inkl. Trinkgeld 26 Dollar - ein bisschen mehr als das kostenlose Frühstück in weniger guten Choice Hotels.
Falls ich wieder in die Gegend komme, würde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.

5  Danke, CaliforniaEd!

Bewertet am 19. November 2007

Wir waren mit unserem zweitägigen Aufenthalt im Castillo Real sehr zufrieden. Die Hotelhalle war wunderschön, unser Zimmer sauber und sehr gut mit Produkten von Bath & Bodyworks ausgestattet. Der Pool war sauber und der Strand nicht weit und WUNDERSCHÖN! Ich werde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

4  Danke, hawkorange!
Bewertet am 1. September 2007

Dieses Hotel liegt nicht am Strand, sondern einen kurzen Fußweg (etwa ein Straßenblock) entfernt. Nur die am höchsten liegenden Zimmer an der Meerseite haben eingeschränkten Meerblick. Bei den niedriger liegenden Zimmern wird der Blick von Gebäuden versperrt. Unser Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Das Dach ist undicht, weshalb der Teppich modrig roch. Wir hatten das größte und teuerste angebotene Zimmer gebucht und man versuchte uns ein kleineres Zimmer zu geben, ohne etwas davon zu sagen. Als wir monierten, dass wir für ein anderes Zimmer zahlen, wurde uns gesagt, dass alle größeren Zimmer ausgebucht seien. Als wir überlegten, nicht im Hotel zu bleiben, war dann plötzlich doch eines frei. Wir können normalerweise immer etwas Positives über ein Hotel sagen, aber dieses sollte man meiden.

4  Danke, frtp!
Bewertet am 27. August 2007

Ich übernachte in diesem Hotel jedes Mal wenn ich in St. Augustine bin (1-2 Mal im Jahr). Wir buchen immer das Zimmer mit dem Whirlpool neben dem King-Size-Bett: wirklich sehr schön und groß. Das Hotelpersonal ist freundlich. Es gefällt uns hier immer sehr gut.

Wir haben im Hotelrestaurant gebruncht, das Essen und der Service waren sehr gut.

Bars und der Strand sind zu Fuß zu erreichen und außerdem ist das Hotel nicht besonders weit von der Innenstadt entfernt.

5  Danke, tqlagold!
Bewertet am 14. Juli 2007

Schöne große Zimmer - es sieht aus wie frisch renoviert - und sehr sauber. Die Dusche war schön groß und das Kopfbrett des Bettes war wunderschön. Die einzigen Mankos waren die Feuchtigkeit in den Zimmern ob mit oder ohne Klimaanlage, wodurch unsere Sache nicht richtig trockneten. Außerdem ist das Restaurant SEHR teuer: gehen Sie stattdessen in eines der vielen Strandlokale. An einem Morgen haben wir für zwei Cappucchinos $12 bezahlt!!! Im Großen und Ganzen ein super Preis-/Leistungsverhältnis und eine FANTASTISCHE Lage - an der Strandseite der A1A - nur ein kurzer und sicherer Spaziergang zum Strandsteg.

1  Danke, BPlum!
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir verbrachten vor Kurzem 3 Nächte im Castillo Real und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. Die Dusche war schön groß und es gab einen Kühlschrank und einen Mikro im Zimmer. Das Personal im Hotel war freundlich und auch im Ort war jeder, den wir um einer Auskunft oder Wegbeschreibung baten, sehr hilfsbereit.
Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Poolbereich und man konnte einen kleinen Teil des Ozeans sehen. Der Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. St. Augustine selbst war mit dem Auto etwa 10 Minuten entfernt, aber man kann den Bus vom Hotel nehmen, wenn man ein Trolley-Ticket kauft. Wer die Stadt erkunden möchte, sollte wahrscheinlich den Trolley nehmen. Wir aßen im Restaurant Amici, das ich nicht empfehlen kann. Der Sunset Grille war in Ordnung, aber unser Lieblingslokal zum Abendessen war das Raintree in der Innenstadt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn ich wieder nach St. Augustine komme, würde ich im Castillo Real übernachten.

4  Danke, canadaii!
Bewertet am 26. Mai 2007

Ich habe vor kurzen drei Tage in diesem Hotel verbracht und es war ein besonderes Vergnügen. Das Zimmer war schön groß, beim Bad gab es einen Schminktisch, usw. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen für Feinschmecker. Die Gestaltung des Hotels unterscheidet sich von den meisten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dem Hotel 4,8 von 5 Punkten geben. Unser einziges Problem war, das wir nach zwei Tagen Aufenthalt merkten, dass der Teppichboden sauberer sein könnte. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass man sich sofort darum gekümmert hätte, wenn wir etwas gesagt hätten. Man kann den wunderschönen Strand vom Hotel aus zu Fuß erreichen und es gibt einen schönen Pool und einen Whirlpool. Wir aßen zweimal in einem Lokal auf der anderen Straßenseite, wo es ein sehr gutes Frühstücksbüfett gibt. Auf Bestellung werden Omeletts usw. für einen zubereitet. Ich reise beruflich viel. Ich übernachte oft in sehr schönen Hotels, die aber nicht den Charme und die Wärme dieses Hotel bieten. Unterm Strich: würde ich wieder dort übernachten, falls ich wieder nach St. Augustine kommen sollte? Darauf können Sie wetten!! Ach ja: wir buchten dieses Hotel wegen der Kritiken im Internet.

5  Danke, msdebg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Augustine Beach.
0,5 km entfernt
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine  ...
Nr. 5 von 10 in Saint Augustine Beach
1,2 km entfernt
La Fiesta Ocean Inn & Suites
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach
6,4 km entfernt
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 16 von 78 in Saint Augustine
9,2 km entfernt
Southern Oaks Inn
Southern Oaks Inn
Nr. 9 von 78 in Saint Augustine
6,5 km entfernt
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 13 von 78 in Saint Augustine
7,7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 6 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Ascend Collection Castillo Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascend Collection Castillo Real

Anschrift: 530 A1a Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080-7933
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Augustine Beach
Preisklasse: 93€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascend Collection Castillo Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascend Collection Castillo Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascend Collection Castillo Real Saint Augustine Beach, Florida
Ascend Collection Castillo Real Hotel Saint Augustine Beach