Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2015

Wir waren 7 Wochen in Florida/Südstaaten unterwegs und das La Fiesta war das schlimmste Hotel, in dem wir abgestiegen sind. Alles im Zimmer war klamm, alles und überall müffelte es und wenn nicht in Savannah, habe ich mir die Läuse, die ich 3 Wochen später auf meinem Kopf entdeckte, sicherlich hier geholt. Wer dieses Hotel empfiehlt, ist, was Hygiene anbelangt -meiner Meinung nach- nicht sehr anspruchsvoll. Wer das Frühstück empfiehlt, ist hochwertige bzw. bessere Nahrung wohl leider nicht gewöhnt. Man kann davon nichts essen (nicht einmal unsere Kinder wollten das zu sich nehmen)

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 333mimi!
Bewertet am 10. Mai 2015

Perfekte Ausgangslage für einen Besuch in St. Augustine (falls nicht motorisiert, Bus hält direkt vor dem Eingang). Die schön gestaltete Anlage liegt, mit privatem Zugang, direkt am Strand. Das Personal ist hilfsbereit und herzlich (vielen Dank!). Frühstück ist einfach gehalten, wird jedoch aufs Zimmer gebracht.
Minigolfanlage direkt nebenan ist auch zu empfehlen ;o)

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, hontjo!
Bewertet am 4. Januar 2015

Unsere 10 Tage im La Fiestsa, waren super. Das Haus wurde von innen, neu ausgestattet. In unserem Raum standen zwei Queen Betten, ein Tisch mit 2 Stühlen, eine Komode und ein high Devinition TV. Fridge/ Microwelle und eine Machine für eine Tasse Kaffee. und taeglich bekam man mehr davon. Da wir mehr als nur eine Tasse wollten, brachten wir unseren Wasserkessel gleich mit. Frühstück war inbegriffen und frei. Man musste nur am Abend einen Zettel mit dem, was man essen wollte, ausfüllen und vor 5 Uhr in der Früh, außen an der Tür hängen haben. Auch um welche Zeit , du dies serviert haben moechtest, konntest du abhaken. Ein gewärmter Pool, mit Badetüchern, die du dir ausleihen kannst war nur für Gäste da. Die 40 Zimmer, waren fast immer ausgebucht, in der Zeit, wo wir dort weilten. Das Wetter machte uns fast täglich einen Strich durch die Rechnung, aber als alter Hase, kennt man alle tricks, was zu tun ist, wenn die Sonne nicht so will, wie wir. Nach dem Frühstück, teilten wir unsere Zeit so ein, dass wir immer dann wieder im Zimmer waren, wenn die Sonne ihre Türen verschloss. Werden wir wiedermal in der Gegend sein, steigen wir im La Fiesta Inn ab. Nemen uns aber dann ein Zimmer mit Küche, und koennen dann selber kochen.

Zimmertipp: Mechte ich mehr oder weniger für mein Geld. Welches Zimmer ist das richtige. Brauche ich eine grosse Badewanne oder eine Küche oder nur eins mit Frühstück?
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika B!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Auch wenn meine VorgängerInnen das Hotel in den Himmel loben, wir fanden's schrecklich, das schlimmste Hotel in 2,5 Wochen Florida. Das einzig tolle war die Lage in der Nähe des Strandes. Das Zimmer roch muffelig, "pool-side" sollte "Parkplatz-side" heissen, die Liegestühle am Pool rochen noch muffliger als das Zimmer und es gab keine Sonnenschirme (bei 32 Grad unaushaltbar) und das Frühstück war ein Witz: Zwei meist süsse Teilchen (mit Betonung auf TeilCHEN) pro Person, alles weitere 3 Dollars pro Stück. Und das Ganze ist auch noch ziemlich hellhörig. Wir würden das Hotel sicher nicht mehr wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
2  Danke, simona d!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten ein Apartment (Nr. 10) mit Blick auf den Garten, Schlafzimmer mit Kingbett und Schlafcouch im Wohnzimmer, Bad mit Türen separat. Kleine Küchenzeile ohne Ausstattung aber mit Microwelle, Kaffeemaschine und Spüle. TV in jedem Zimmer. Möbel ansprechend Zimmer sauber. Inkl. Frühstücksservice d.h. am Abend vorher Frühstück Karte ausfüllen (Auswahl und gewünschte Uhrzeit), aussen an die Türklinke hängen und am Morgen bekommt man es gebracht, ein bequemer Service. Kurzer Weg über kleinen Pfad zum langen und breiten Strand. Ansonsten sehr ruhig und ins wunderschöne Zentrum von St.Augustine sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Auto. Publix Supermarkt (Starbucks nebenan) nur ca. 1km in südlicher Richtung entfernt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
1  Danke, AroundTheWorldMTK!