“Super seafood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Grille

Sunset Grille
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dresden, Deutschland
“Super seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nach einer langen Fahrt von Miami und der Suche nach Seafood sind wir hier gelandet und wir schwärmen heute noch. Die Portionen sind riesig und danach versüßt man sich alles mit einem Spaziergang am Strand

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Bonita_Sunny!

Potsdam, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Shrimps in Kokossauce waren für mich der Hit. Man konnte aber auch vieles andere aus dem Fisch- und Fleischspezialitätenbereich haben. Die Preise waren wie das Essen gut, was zur Folge hat, dass das Restaurant immer gut gefüllt ist. Gerade am Abend wenn man auf dem Dach im Sonnenuntergang sitzt ist es wunderschön da. Das Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ringo3012!
Düsseldorf, Deutschland
“Hatten uns mehr versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Haben auf der oberen Terasse gesessen. Schönes Ambiente, allerdings wurden wir Ultra schnell abgefrühstückt. Vor-und Hauptspeise kamen fast zeitgleich. Geschmacklich ok, aber nix besonderes.Reservierungen werden leider nicht angenommen. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Portionen sind groß, aber alles zeigt leichte Tendenz zur Großküche.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Schroeder M!
“Toller Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Zuerst ein Tipp: sehr früh kommen, so gegen 17:00 Uhr oder reservieren. Ansonsten kann man sehr Land auf einen Platz waren. Das Essen istmsehr lecker. Die Salate sind eine Wucht. Auch für kleine Kinder gibt, neben den üblichen Wachsmalkreiden, auch Essen dass spannend ist. Am besten fragen. Und noch ein Tipp für alle Besucher, im Pier liegen die Coupons-Zeitungen aus. Im Sunset-Grill gab es dafür ein T- Shirt. Auch nett.

Danke, Norbert W!
Heidelberg, Deutschland
“Laut, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir hatten nicht reserviert und mussten 30 Minuten bis auf den naechsten freien Tisch warten. Im Lokal war es unglaublich laut, eine Unterhaltung war nur unter Anstrengung moeglich. Der Kellner liess sich anfangs etwas Zeit, danach kamen schnell Getraenke und Essen. Es gibt eher durchschnittliche Cocktails und gut zubereitetes Seafood.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Flooff!