“Leckeres Essen”
Bewertung zu Sunset Grille

Sunset Grille
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 5. Oktober 2012

Shrimps in Kokossauce waren für mich der Hit. Man konnte aber auch vieles andere aus dem Fisch- und Fleischspezialitätenbereich haben. Die Preise waren wie das Essen gut, was zur Folge hat, dass das Restaurant immer gut gefüllt ist. Gerade am Abend wenn man auf dem Dach im Sonnenuntergang sitzt ist es wunderschön da. Das Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam.

Danke, ringo3012!
Bewertung schreibenBewertungen (4.988)

Bewertet 4. Mai 2012

Haben auf der oberen Terasse gesessen. Schönes Ambiente, allerdings wurden wir Ultra schnell abgefrühstückt. Vor-und Hauptspeise kamen fast zeitgleich. Geschmacklich ok, aber nix besonderes.Reservierungen werden leider nicht angenommen. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Portionen sind groß, aber alles zeigt leichte Tendenz zur Großküche.

Danke, Schroeder M!
Bewertet 13. April 2012

Zuerst ein Tipp: sehr früh kommen, so gegen 17:00 Uhr oder reservieren. Ansonsten kann man sehr Land auf einen Platz waren. Das Essen istmsehr lecker. Die Salate sind eine Wucht. Auch für kleine Kinder gibt, neben den üblichen Wachsmalkreiden, auch Essen dass spannend ist. Am besten fragen. Und noch ein Tipp für alle Besucher, im Pier liegen die Coupons-Zeitungen aus. Im Sunset-Grill gab es dafür ein T- Shirt. Auch nett.

Danke, Norbert W!
Bewertet 4. März 2012

Wir hatten nicht reserviert und mussten 30 Minuten bis auf den naechsten freien Tisch warten. Im Lokal war es unglaublich laut, eine Unterhaltung war nur unter Anstrengung moeglich. Der Kellner liess sich anfangs etwas Zeit, danach kamen schnell Getraenke und Essen. Es gibt eher durchschnittliche Cocktails und gut zubereitetes Seafood.

Danke, Flooff!
Bewertet 27. August 2010

Von Außen erwartet man eigentlich nicht zu viel, es gibt keine Reservierungen - wer zuerst kommt, bekommt zuerst einen Tisch. Man muss nicht direkt vor der Kasse warten, man bekommt einen Pager und wird dann gerufen wenn ein Tisch frei ist. Das Essen ist klasse, tolle Fischgerichte. Sehr freundliche Bedienungen.

Danke, elmiker!