“Haben unseren Aufenthalt genossen”

Hampton Inn St. Augustine-Historic District
Miami, FL
Beitragender der Stufe 2
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
Bewertet am 3. Januar 2007

Meine Familie und ich haben das Silvesterwochenende im Hampton Inn verbracht. Ich habe das Zimmer in letzter Minute gebucht. Wir hatten eine King-Suite mit einem ausklappbaren Sofabett. Das Zimmer war groß und sauber, wenn auch ein bißchen dunkel. Im Bad hat man sich in die 70er zurückversetzt gefühlt, aber es war auch groß und sauber. Das Zimmer wurde vor unserer Rückkehr von unseren Besichtigungstouren immer saubergemacht. Eines Abends hatte das Zimmermädchen sogar ein Schwein aus den Handtüchern geformt - echt niedlich! Die Rezeptionisten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das warme Gratisfrühstück war ein bißchen kümmerlich. Während unseres Aufenthalts gab es jeden Tag komische Eier mit einer Fleischbeilage - Schinken, Würstchen, Soße mit Würstchen. Rühreier, gebratener Speck oder French Toast wären eine bessere Idee gewesen. Der Essbereich wird morgens auch ziemlich voll, wenn man später zum Frühstück geht. Es wäre hilfreich, wenn es mehr Tische und Stühle gäbe. Dass es den ganzen Tag über kostenlos Kaffee gab, war ein besondere Note. Um 7 Uhr abends Kekse zu servieren, war eine gute Idee, wobei das Abendessenszeit ist und unsere Kinder nie Kekse bekamen, weil wir unterwegs waren. Es wäre eine gute Idee, die Kekse früher anzubieten (so um 4 Uhr). Die Red Train, mit der man super die Stadt erkunden kann, ist vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt.

2 Danke, aht527!

Palm Harbor, FL
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir waren eine Nacht und einen Tag da, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Lage ist nicht sehr günstig zum historischen Stadtteil. Das Hotel entspricht nicht dem üblichen Hampton-Standard. Wir haben drei Zimmer angesehen, bevor wir uns für eins entschieden haben. Tropfende Toiletten, kaputte Klimaanlagen, muffige Zimmer, fleckige Laken, volle Abfalleimer, nicht gereinigte Teppichböden waren die Regel.

Die Zimmer sind sehr klein und vollgestellt. Der Schreibtisch ist sinnlos - wegen der Position des Bettes ist kein Platz für einen Stuhl. Die Beleuchtung ist schummerig.

2 Danke, InterntlTraveler10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 4 von 78 in Saint Augustine
Holiday Inn St. Augustine - Historic
Holiday Inn St. Augustine - Hist ...
Nr. 30 von 78 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 13 von 78 in Saint Augustine
Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach
Bayfront Inn
Bayfront Inn
Nr. 12 von 78 in Saint Augustine
Best Western Spanish Quarters Inn
Best Western Spanish Quarters In ...
Nr. 24 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine-Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine-Historic District

Unternehmen: Hampton Inn St. Augustine-Historic District
Anschrift: 2050 N. Ponce de Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084-2622
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 24 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 25 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine-Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine-Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine-Historic District Saint Augustine, Florida
Hampton Inn St. Augustine-Historic District Hotel Saint Augustine