“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Luzern, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Check in war schnell und sehr freundlich. Das ganze Hotel ist perfekt sauber. Unser standart Zimmer war sehr luxuriös und sauber. Das Bett gross und bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Kommen gerne zurück

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pumi76!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Zimmer waren schön, sauber und haben einen neuwertigen Eindruck gemacht. Das Frühstück war Typisch für diese Hotelklasse (Weißbrot, Donuts, Cornflakes, Rühreier, Bacon, Joghurt, Obst usw.). Leider wird wie immer in dieser Art von Hotel in den USA viel Müll beim Frühstück produziert, da alles zum wegwerfen ist ( Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck usw.). Mit dem PKW sind es ca. 10 Minuten nach St. Augustine.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Rolf0966!
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

während einer Rundreise durch den Südosten der USA haben wir hier zwischenübernachtet. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer und das Frühstück waren gut, ebenso sehr freundliches Personal. Der Zimmerpreis war angemessen. Die Lage am Rand der historischen Altstadt war noch akzeptabel. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, belgier!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben in diesem Hotel vom 30. Juni bis 2. Juli dieses Jahres übernachtet. Es war unser zweiter Familienurlaub in dieser Gegend. Ich war wegen früheren Bewertungen auf tripadvisor ein bißchen auf der Hut; trotzdem entschieden wir uns, dem Hotel eine Chance zu geben, da ein paar andere Hotels nicht genug Platz für uns neun hatten. Ein großes Plus für uns war, dass dieses Hotel nur ein paar Meter vom Strand entfernt ist. Das Hotel selbst war zu unserer freudigen Überraschung absolut traumhaft. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, das Personal gab uns tolle Informationen. Der Strand ist super! Er war sauber, nicht überfüllt und nicht menschenleer. Man kann an der Rezeption eine Tour buchen, bei der man für 18 Dollar an drei Tagen am Hotel abgeholt wird, in die Innenstadt fährt und eine Stadtrundfahrt macht. Das war super!
Zum Start in den Tag bietet das Hotel ein schönes kontinentales Frühstück; auf der anderen Straßenseite gibt es zwei Restaurants. Beide sind teuer, aber das Essen ist lecker und es macht Spaß mit den vielen Leuten. Im Großen und Ganzen waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden wiederkommen!

Danke, Rnme2!
San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel war für uns eine gute Wahl, auch wenn es ein Stück außerhalb der Stadt liegt. Wir hatten unser Auto dabei und haben es vorgezogen, nicht mitten im Trubel zu wohnen. Auch wenn es nicht ganz so nagelneu ist, wie viele Hampton Inns, in denen wir übernachtet haben, war es in einem tollen Zustand und in ruhig gelegen. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
Wir haben in Contesse's Bistro gut gegessen.

1 Danke, Sooz2!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende in St. Augustine zurückgekehrt und haben unseren Aufenthalt im Hampton Inn St. Augustine I-95 genossen. Wir reisen recht oft nach St. Augustine, wohnen aber normalerweise beim Strand (ungef. 10km entfernt). Dieses Mal, zur Ferienzeit und über Ostern, war am Strand nichts mehr frei. Wir haben entschieden, in der Nähe der I-95 und der Outlet-Mall zu übernachten. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, der Service war sehr gut, die Eingangshalle, der Frühstücksbereich und unser Zimmer waren sehr sauber. In der Nähe gibt es viele Restaurants, die man gut zu Fuß erreichen kann (Denny's, Cracker Barrel, Shoney's, Sonny's BBQ und gleich nebenan Kentucky Fried Chicken). Das war mal was anderes, weil es - was Sie nicht wissen können, wenn Sie noch nie in St. Augustine waren - in der Nähe des Strands keine Restaurantketten gibt und wir früher schon Probleme hatten, ein Lokal zum frühstücken zu finden.
Dieses Mal frühstückten wir beide Male bei Denny's und der Service sowie das Essen waren super! Unsere Kinder waren von den Kindergerichten begeistert.
Dieses Hotel war leicht zu finden, man fühlte sich sicher, die Lage in der Nähe der Restaurants war toll, und es ist nur eine kurze Autofahrt vom historischen Stadtteil und dem Strand entfernt. Wir würden sicher wiederkommen.

Danke, scooby4928!
Oakville, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Zimmer war klein aber nach dem üblichen Hampton Inn Standard nett möbliert.
Das Badezimmer war klein; das Personal freundlich und hilfsbereit.
Es gab umsonst kabeloses Internet.
Wir konnten vom Telefon im Zimmer keine Anrufe tätigen; mussten an der Rezeption wählen und verbinden lassen.
Das Frühstück war lecker, aber der Frühstücksbereich ist zu klein und es gibt nicht genügend Tische.
Alle Hampton Inns sind Nichtraucher-Hotels.

Danke, HighStorrs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Fairfield Inn & Suites St. Augustine I-95
Fairfield Inn & Suites St. Augus ...
Nr. 26 von 77 in Saint Augustine
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 22 von 77 in Saint Augustine
Holiday Inn Express Hotel & Suites Saint Augustine North
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 7 von 77 in Saint Augustine
Courtyard St. Augustine I-95
Courtyard St. Augustine I-95
Nr. 10 von 77 in Saint Augustine
BEST WESTERN St. Augustine I-95
BEST WESTERN St. Augustine I-95
Nr. 51 von 77 in Saint Augustine
La Quinta Inn & Suites St. Augustine
La Quinta Inn & Suites St. Augus ...
Nr. 32 von 77 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine - I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine - I-95

Unternehmen: Hampton Inn St. Augustine - I-95
Anschrift: 2525 County Road 208, Saint Augustine, FL 32092
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 26 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine - I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine - I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine - I-95 Saint Augustine, Florida
Hampton Hotel Saint Augustine