“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Hampton Inn St. Augustine - I-95
Oakville, Ontario
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Das Zimmer war klein aber nach dem üblichen Hampton Inn Standard nett möbliert.
Das Badezimmer war klein; das Personal freundlich und hilfsbereit.
Es gab umsonst kabeloses Internet.
Wir konnten vom Telefon im Zimmer keine Anrufe tätigen; mussten an der Rezeption wählen und verbinden lassen.
Das Frühstück war lecker, aber der Frühstücksbereich ist zu klein und es gibt nicht genügend Tische.
Alle Hampton Inns sind Nichtraucher-Hotels.

Danke, HighStorrs!

Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2006

Ich erwartete Hampton Qualität und wurde bei diesem Hotel nicht enttäuscht. Das große, vierstöckige Gebäude mit Innengängen liegt abseits der Main Street. Die Eingangshalle ist nicht sehr groß, verfügt aber gleich neben der Rezeption über einen kleinen Arbeitsbereich. Die Anmeldung ging schnell vonstatten und die nette Empfangsdame gab uns freundlicherweise Broschüren und beschrieb uns den Weg zu ein paar Sehenswürdigkeiten von St. Augustine. Die Fahrt in die Altstadt dauert 10 Minuten.
Neben dem Hampton Inn gibt es andere Hotels, ein Kentucky Fried Chicken, McDonald's und andere Restaurants.
Man nimmt einen der beiden Aufzüge zu seinem Zimmer. Der Teppich in den Aufzügen ist ein bißchen alt und schmutzig. In den Gängen roch es meiner Meinung nach etwas nach Zigarettenrauch, obwohl man nicht rauchen durfte. Hätte auch ein chemisches Putzmittel sein können...
Wir waren in Zimmer 403 im obersten Stockwerk, mit zwei Betten und der Standardaustattung (Bügeleisen, Fön, Serviertisch). Die Einrichtung war in dunkelbraunem Holz gehalten.
Das Zimmer ist groß und die kabellose Internetverbindung war langsam, aber sie funktionierte.
Das Zimmer, die Bettwäsche und die Handtücher waren wie auch der Teppich sehr sauber. Die Wand war ein bißchen fleckig.
Der Kühlschrank war sehr laut, weswegen wir ihn über Nacht aussteckten. Es gab auch einen Mikro.
Das Badezimmer mit Wanne, Waschbecken und Toilette ist geräumig und sehr sauber. Man bekommt Lotion, Make-up-Entferner, Haarwaschmittel und Seife. Es gibt im Badezimmer auch eine Kaffeemaschine. Der Wasserdruck war ein bißchen schwach.
Der große Fernseher bot nur ein paar Kanäle.

Der Frühstücksbereich war mit einem Fernseher und genügend Tischen ausgestattet. Im Hampton Inn erwartet man Frühstück. Den Rest des Tages bekommt man Kaffee, Tee, Saft, Früchte und ofenfrisches Gebäck.
Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool zwischen dem Parkplatz und dem Hotel - ist aber nichts Besonderes.

Unser Zimmer war ruhig, obwohl man von der kleinen Straße den Verkehr hören konnte, besonders wenn Lastwagen vorbeifuhren. Man konnte Leute Türen zuschlagen hören, ein Hauptproblem bei Hotels mit Innengang.

1 Danke, Andrea13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Fairfield Inn & Suites St. Augustine I-95
Fairfield Inn & Suites St. Augus ...
Nr. 25 von 79 in Saint Augustine
Holiday Inn Express Hotel & Suites Saint Augustine North
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 6 von 79 in Saint Augustine
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 21 von 79 in Saint Augustine
La Quinta Inn & Suites St. Augustine
La Quinta Inn & Suites St. Augus ...
Nr. 36 von 79 in Saint Augustine
Courtyard by Marriott St. Augustine I-95
Courtyard by Marriott St. August ...
Nr. 20 von 79 in Saint Augustine
BEST WESTERN St. Augustine I-95
BEST WESTERN St. Augustine I-95
Nr. 48 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine - I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine - I-95

Unternehmen: Hampton Inn St. Augustine - I-95
Anschrift: 2525 County Road 208, Saint Augustine, FL 32092-0503
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 26 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine - I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine - I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine - I-95 Saint Augustine, Florida
Hampton Hotel Saint Augustine