“Bitte hier nicht absteigen !”

St Augustine Island Inn
Heilbronn, Deutschland
“Bitte hier nicht absteigen !”
Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten eine Rundreise ab New York bis Florida. Alles prima bis Wir dann an diese Hotel kamen. Beim einchecken trat uns ein Geruch entgegen, den wir keinem zumuten können. Wir waren schon um 13.00 Uhr da und wollten den Pool schon mal nutzen. Obwohl offensichtlich niemand da war wurden wir mit der Antwort abgewiesen,dass erst ab 15.00 Uhr eingecheckt und damit der Pool genutzt werden kann. Das Zimmer war unter aller Kanone. Es roch unangenehm und es war nicht sauber. Neben der Rezeption war wohl das Büro. Es sah dort aus wie bei Messis.
Tine hätte ihre helle Freude. Der Frühstückspause war ohne Fenster und roch auch sehr streng.
Wir sind am nächsten morgen um 7.00 Uhr geflüchtet. Fazit. Toller Ort mit einem super Strand, aber meidet dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Joerg S!

Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt, wer allerdings Essen oder Einkaufen möchte kann auf ein Auto nicht verzichten. Nach St. Augustine sinds ca 10 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind eher rudimentär und eher altmodisch. Prinzipell sind die Zimmer Sauber aber einen Längeren Urlaubsaufenthalt kann ich nicht empfehlen. Für 1-2 Nächte ganz ok.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, microcheese!
Great Falls
Bewertet am 9. Mai 2010

Das Hotel wird von einem sehr netten, hilfsbereiten Ehepaar geführt. Es liegt ruhig und sehr nah am Strand. Alles ist sehr gepflegt, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Bine64!
Jersey City, NJ
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ob es das tolle Personal oder die makellos sauberen, geräumigen & schönen Zimmer waren, dieses Hotel war sicherlich das Beste, in dem wir in St. Augustine übernachtet haben. Der Strand ist nur einige Minuten entfernt! Es gibt auch jeden Tag ein kostenloses kontinentales Frühstück, und das Hotelpersonal ist einfach das Beste! Es wird auch alles getan, Ihren Aufenthalt in St. Augustine ganz wunderbar zu gestalten. Zusätzlich sind die Preise sehr erschwinglich. Wir erwarteten etwas Teureres als das, was wir bekamen, wenn man bedenkt, dass das Hotel in der Nähe des Strandes liegt. Wie dem auch sei, das Hotelpersonal arrangierte einen Preis, dem jeder zustimmen konnte und mit dem jeder zufrieden war. Wir waren der Meinung, dass dies unser Lieblingshotel in St. Augustin war, und wir werden unsere Zimmer in Zukunft immer hier buchen.

3 Danke, gators10!
jacksonville, fl
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir hatten eigentlich im Best Western Ocean Inn gebucht. Am Tag vor unserer Ankunft rief Best Western an und teilte uns mit, dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar war, man uns aber ein anderes Zimmer mit Rabatt geben könnte. Nach der Anmeldung betraten mein Mann und ich das Zimmer, waren sehr unzufrieden damit und verließen das Hotel. Da wir uns wegen eines Termins um 18 Uhr sehr beeilen mussten (es war 16:30 Uhr), machten wir uns auf die Suche nach einem anderen Zimmer. Wir fanden das Island Inn: das Zimmer war sauber, groß und duftete frisch. Das Personal war sehr gastfreundlich. Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal.

Danke, sandi1960!
Coral Springs
Bewertet am 3. August 2007

Wir hatten das St. Augustine Beachfront Hotel über das Internet gebucht. Nachdem wir das ekelhafte Zimmer gesehen hatten, packten wir die Kinder wieder in unser Auto. Nach zwei Minuten Fahrt fanden wir dieses Hotel und die Rezeptioninsten waren sehr nett. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber sauber.

Danke, got2gocoralsprings!
Regency Inn & Suites
Regency Inn & Suites
Nr. 49 von 78 in Saint Augustine
Best Western St. Augustine Beach Inn
Best Western St. Augustine Beach ...
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
La Fiesta Ocean Inn & Suites
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach
Super 8 St. Augustine Beach
Super 8 St. Augustine Beach
Nr. 10 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im St Augustine Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Augustine Island Inn

Unternehmen: St Augustine Island Inn
Anschrift: 894 A1a Beach Blvd, Saint Augustine, FL 32080-6717 (ehemals Ramada Limited St. Augustine Beach)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St Augustine Island Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Augustine Island Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Island Inn Saint Augustine, Florida
St Augustine Island Hotel Saint Augustine