“Dreck und Kakerlaken...” 2 von fünf Punkten

Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL
Dortmund, Deutschland
“Dreck und Kakerlaken...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Überall staub und dreck im Zimmer. Beim hinlegen die Kakerlaken aufgescheucht die sich auf dem Bett befunden haben! Würg. Wenigstens die Lage ist gut. Auch der Pool der Anlage sieht ähnlich verwahrlost aus.

• Aufenthalt März 2014
Danke, IncredibleZulk!

Esslingen am Neckar, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wir haben keine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir die Bettwanzen rechtzeitig entdeckt haben. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider nicht schauen ob es ein Problem vom Zimmer oder von der ganzen Anlage ist...Das einzig Positive war dann die Dame an der Rezeption, die für uns dann eine andere Unterkunft gesucht hat. Never Howard Johnson!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Joerg K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Augustine.

Lippstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Im Howard Johnson Historic Inn von St. Augustine haben wir Ende September 2012 eine Nacht verbracht Der Empfang war unfreundlich, das Zimmer, das man uns zuwies, hatte eine uralte Einrichtung, der Kühlschrank war nicht gereinigt worden, auf den Stühlen lag eine dicke Staubschicht; nur das Badezimmer schien renoviert worden zu sein. Als wir drohten, unseren Reiseveranstalter zu informieren, wurde uns ein Zimmer gegeben, das vielleicht als „upgrade“ galt – es war tatsächlich sauberer, hatte neuere Möbel und zwei etwas größere Betten (angeblich King Size). Die Klimaanlage war sehr laut, wir haben sie um Mitternacht ausgestellt. Beim Frühstück fanden wir im Haferflockengemisch viele kleine Fliegen. Der Behälter wurde weggetragen, eine neue Tüte wurde geöffnet, aber sofort wieder verschlossen – anscheinend war die Ware auch nicht in Ordnung. Wir haben uns mit Kaffee und Joghurt begnügt.
Dabei bietet das Motel gute Voraussetzungen: Die Altstadt mit ihren sehr teuren Parkplätzen ist von hier aus zu Fuß zu erreichen, die Architektur der Anlage ist auf den ersten Blick ansprechend, der kleine Zug, der tagsüber mit den Touristen durch den Hof fährt, amüsant.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Martin S!
Halle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

WIr waren auf unserer Tour durch Florida auch im Howard Jonson Inn- Historic St. Augustine Zuhause.
Das Motel ist schon ziemlich alt und auch abgewohnt.
Wir hatten ein Standard Doppel Zimmer.
Das Frühstück, war nicht so doll, aber wir haben auch nichts besseres erwartet.
Die Zimmer sind aber sauber und verfügen über eine Klimaanlage, Fernseher und alles was man sonst so braucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Steve B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Die Zimmer sind runtergekommen und mehr als renovierungsbedürftig, alt und dreckig !
Im Nachhinein möchte ich gar nicht wissen, wie die Flecken und Brandlöcher in den Bettdecken
zustande gekommen sind.
Schon beim Einchecken hatten wir eine Diskussion mit dem recht desinteressierten Personal,
da unsere Reservierung mit dem Zimmer, welches wir beziehen sollten abweichte.
Natürlich war das die Schuld der Reisevermittlung und nicht etwa, dass das Hotel unsere Buchung falsch hinterlegt hatte, denn laut der Bestätigung vom Reisevermittler war alles ok.
Zum Frühstück mag ich schon gar nichts mehr sagen.
Wenn ihr Euren Urlaub geniessen wollt, dann bucht auf keinen Fall dieses Motel !
Auch, wenn es preiswert ist....dass ist eine Nacht in diesem versifften Laden nicht wert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Mo S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir waren im HJ Inn-Historic Motel während unserem Aufenthalt in St. Augustine. Das Hotel hat uns bei der Buchung aufgrund der Lage überzeugt. Eines kann ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt wirklich sehr gut und zentral, um die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen - direkt am Hotel fährt auch die Old-Trolley Bahn weg, wenn man es bequemer haben und die Stadt aus der Bahn betrachten möchte.
Zu Fuß in die Stadt mit all Ihren Sehenswürdigkeiten, Cafés und Restaurants sind es nicht mal 10 Minuten.
Das Hotel selbst ist sauber, das Personal wirklich sehr freundlich und das kostenlose Frühstück ein guter Start in den Tag. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, welche bequem waren, und einem sauberen Bad. Natürlich gibt es auch hier den kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Pool zur Nutzung, welcher ebenfalls sauber war. Im gesamten Hotelgelände steht Wi-Fi kostenlos zur Verfügung.
Für unsere Zwecke war das Hotel bestens geeignet und somit kann ich es mit ruhigem Gewissen auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, cr-muc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Days Inn St Augustine/Historic Downtown
Days Inn St Augustine/Historic D ...
Nr. 67 von 79 in Saint Augustine
Magnuson Hotel Historic St. Augustine
Magnuson Hotel Historic St. Augu ...
Nr. 60 von 79 in Saint Augustine
Comfort Suites Downtown
Comfort Suites Downtown
Nr. 42 von 79 in Saint Augustine
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Hotel & Suites St. A ...
Nr. 22 von 79 in Saint Augustine
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
Nr. 25 von 79 in Saint Augustine
Southern Oaks Inn
Southern Oaks Inn
Nr. 10 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL

Unternehmen: Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL
Anschrift: 137 San Marco Ave, I-95 Exit#318 & SR 16E, Saint Augustine, FL 32084-3264
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 55 von 79 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson St Augustine
Hotel Howard Johnson Inn-Historic St Augustine Saint Augustine