“HoJo St. Augustine”

Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL
Halle, Deutschland
“HoJo St. Augustine”
Bewertet am 6. September 2012

WIr waren auf unserer Tour durch Florida auch im Howard Jonson Inn- Historic St. Augustine Zuhause.
Das Motel ist schon ziemlich alt und auch abgewohnt.
Wir hatten ein Standard Doppel Zimmer.
Das Frühstück, war nicht so doll, aber wir haben auch nichts besseres erwartet.
Die Zimmer sind aber sauber und verfügen über eine Klimaanlage, Fernseher und alles was man sonst so braucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Steve B!

Bewertet am 12. Juni 2012

Die Zimmer sind runtergekommen und mehr als renovierungsbedürftig, alt und dreckig !
Im Nachhinein möchte ich gar nicht wissen, wie die Flecken und Brandlöcher in den Bettdecken
zustande gekommen sind.
Schon beim Einchecken hatten wir eine Diskussion mit dem recht desinteressierten Personal,
da unsere Reservierung mit dem Zimmer, welches wir beziehen sollten abweichte.
Natürlich war das die Schuld der Reisevermittlung und nicht etwa, dass das Hotel unsere Buchung falsch hinterlegt hatte, denn laut der Bestätigung vom Reisevermittler war alles ok.
Zum Frühstück mag ich schon gar nichts mehr sagen.
Wenn ihr Euren Urlaub geniessen wollt, dann bucht auf keinen Fall dieses Motel !
Auch, wenn es preiswert ist....dass ist eine Nacht in diesem versifften Laden nicht wert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Mo S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Augustine.

Bewertet am 3. September 2011

Wir waren im HJ Inn-Historic Motel während unserem Aufenthalt in St. Augustine. Das Hotel hat uns bei der Buchung aufgrund der Lage überzeugt. Eines kann ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt wirklich sehr gut und zentral, um die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen - direkt am Hotel fährt auch die Old-Trolley Bahn weg, wenn man es bequemer haben und die Stadt aus der Bahn betrachten möchte.
Zu Fuß in die Stadt mit all Ihren Sehenswürdigkeiten, Cafés und Restaurants sind es nicht mal 10 Minuten.
Das Hotel selbst ist sauber, das Personal wirklich sehr freundlich und das kostenlose Frühstück ein guter Start in den Tag. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, welche bequem waren, und einem sauberen Bad. Natürlich gibt es auch hier den kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Pool zur Nutzung, welcher ebenfalls sauber war. Im gesamten Hotelgelände steht Wi-Fi kostenlos zur Verfügung.
Für unsere Zwecke war das Hotel bestens geeignet und somit kann ich es mit ruhigem Gewissen auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, cr-muc!
Reken/Germany
Bewertet am 13. Juli 2011

Eines der schönsten Motels auf unserer Reise.
Das Zimmer super sauber. Alles vorhanden, auch der Kühlschrank. Ausreichend Handtücher, ein extra Tisch mit zwei Stühlen. Der Pool sauber und angenehm. Die ganze Anlage im spanischen Stil, wie eine Hazienda angelegt. Der erste optische Eindruck....... einfach wohl fühlen. Das waren mal gut angelegte 60 $pro Nacht.
Das Frühstück wie üblich, intercontinental. Das Personal nett und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Lia055!
Köln
Bewertet am 4. März 2011

EIne sehr schöne Anlage komplett eingeschossig, daher natürlich alle Zimmer im Erdgeschoss- man muss seine Sachen nicht nach oben schleppen. Die Anlage ist sehr schön mit einem mittig gelegenen uralten Baum, der auch eine Haltestelle der Touri-Züge ist, die in regelmäßigen Abständen durch St. Augustine fahren. Eine Belästigung ensteht dadurch aber nicht. Gute Lage mit wirklich fussläufigem Historic-District.
Wir hatten ein Kingsize-Zimmer, dass überhaupt nicht Kingsize war, mit zwei kleinen Kindern ziemlich beengt. Das Bett war ok, die Klimaanlage hat nach dem einschalten immer eine zeitlang komisch gerochen. Generell etwas vernachlässigte Sauberkeit (noch ok) mit aber wirklich unangenehmen Teppich, der sich teils leicht klebrig angefühlt hat und sehr schwarze Füße und Socken verursacht hat- und damit auch entsprechende Spuren im Bett. Das war schon etwas ekelig. Wir haben uns und unseren Kindern immer Socken angezogen und diese vorm ins Bett gehen ausgezogen (schwierig, da man auf Grund der geringen Größe des Zimmers viel Zeit im Bett verbringt). Internet mit zunehmender Entfernung von der Lobby sehr langsam aber kostenlos und Wifi (waren relativ nah an der Lobby, trotzdem schon ziemlich langsam, Skype etc. schwierig)
Das Frühstück war für Amerika-Motels Standard (Toast, Müsli, Kaffe, O-Saft) und wirklich nicht berühmt. Wenn nicht die super Lage und der gute Preis gewesen wäre, wären wir unzufrieden. Wir machen jetzt auf jeden Fall immer den "Teppich-Test", bevor eine Zimmer buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Panani!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel/Motel war ganz okay.
Alles war sauberr. Den chef der Inder war konnte man schlecht verstehen, da er so sprach , wie typische Inder englisch sprechen.
Im Bad
Kloset und Badewanne sind einfach und eng nebeneinandergestellt. Die Badewanne ist sehr niedrig.
Zum Frühstück gab es nichts süßes.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, xxGaboxx!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 19. September 2010

In der historischen Stadt St Augustine FL kann man leicht viel Geld für eine Unterkunft ausgeben. Wer jedoch etwas Günstiges sucht, ist mit dem Howard Johnson gut bedient. Es ist zwar nicht so zentral, aber man kann die Distanz zur Altstadt gut zu Fuss oder auch mit dem Bus zurücklegen. Beachten sollte man, dass das Hotel auch nicht mehr so neu ist, und dass sich Menschen mit leichtem Schlaf durch das Bewegen von Autos auf dem Parkplatz etwas gestört fühlen könnten. Die Zimmer sind aber sauber und wir haben uns stets sicher gefühlt. Ein Restaurant beim Hotel gibt es nicht, aber es ist ohnehin empfehlenswert, die guten Fischrestaurants in der Stadt auszuprobieren. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Pupa97!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Days Inn St Augustine/Historic Downtown
Days Inn St Augustine/Historic D ...
Nr. 68 von 79 in Saint Augustine
Magnuson Hotel Historic St. Augustine
Magnuson Hotel Historic St. Augu ...
Nr. 62 von 79 in Saint Augustine
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
Nr. 23 von 79 in Saint Augustine
Comfort Suites Downtown
Comfort Suites Downtown
Nr. 46 von 79 in Saint Augustine
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Hotel & Suites St. A ...
Nr. 30 von 79 in Saint Augustine
Country Inn & Suites By Carlson, St. Augustine Downtown Historic District
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 41 von 79 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL

Unternehmen: Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL
Anschrift: 137 San Marco Ave, I-95 Exit#318 & SR 16E, Saint Augustine, FL 32084-3264
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 56 von 79 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn - Historic ST. Augustine FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson St Augustine
Hotel Howard Johnson Inn-Historic St Augustine Saint Augustine